Montag, 10. September 2012

Puzzle

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch einen guten Morgen, hoffentlich seid Ihr schon gut in die neue Woche gestartet!

Ich hab heute Früh ein bißchen gepuzzelt, zumindest hat es sich so angefühlt, als ich die Karte zusammengesetzt habe.

In dieses Papier hatte ich mich sofort verliebt und musste es direkt verwenden.

Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen. Ich glaube, ich habe zur Zeit einen kleinen Geometrietick. Sieht so schön ordentlich aus, ganz im Gegensatz zu meiner Wohnung ...





Sorry, dass ich am Wochenende gar nicht zum Schauen und Kommentieren gekommen bin *schäm*, aber im Augenblick weiss ich nicht, wo mir der Kopf steht! Ich rotiere und komme doch nicht so recht voran.
Die Liste der To-Do`s wird einfach nicht kürzer. Und meine Wohnung sieht aus ...Bastelkram wo man nur hinschaut. Tja, da muss ich ran, denn Ihr wisst ja was Morgen für ein Tag ist.

Dabei hatte ich meinen Garten so schön zurecht gemacht und gehofft draußen feiern zu können. Aber Pustekuchen, da spielt das Wetter nicht mehr mit :-( 

Eilige Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Ganz wunderschööön!

    Und auch echt witzig, denn ich habe solche kleinen Waben letzte Woche mit der Hand ausgeschnibbelt und wieder zusammengepuzzelt, dann kam ein Windstoß...
    Und was soll ich sagen: die Karte ist noch nicht fertig...

    Noch einmal schlafen, dann darfst du den Brief aufschlatzen!!! Du hast doch nicht etwa schon???
    Ist der Brief noch heile? Oder schon ganz abgegriffen... Eijeijei...

    Bis Morgen...
    Lustiges hibbeliges Kuchen backen wünsche ich dir heute! Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    Deine Karte ist mal wieder wundervoll. Hast Du eine Schablone für diese Rauten???
    Ich finde die einfach richtig gut.
    Muss mich jetzt ein wenig beeilen, muss noch zur Post!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    wow, sieht die Karte toll aus!!! Schneller als Patchwork ;o) Und wirklich wunderschön, das Papier, die Farben sind so wunderbar harmonisch! Vielleicht sollte ich es auch mal mit ordentlich Karten probieren (wenn das auch auf die Wohnung abfärbt??!) Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön dein Puzzle! Ich habe mich da noch nicht herangewagt muss ich gestehen. Aber irgendwann bin ich auch am puzzeln.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus. Schneidest du die Waben oder stanzt du sie?
    Nur noch eine Stunde und 35 Minuten und dann ist es so weit. Viel Spaß beim Briefe öffenen...
    Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen und entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    liebe Hanna, ich gratuliere dir heute mal ganz allerherzlichst zum Geburtstag, und wünsche dir alles Liebe und Gute und einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim Lesen deiner Geburtstagskarten.

    Grüßle, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute mal schön verwöhnen (auch von unseren Karten ;-) )
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Anke - Zwergi28565@gmx.de11. September 2012 um 09:31

    Liebe Hanna,

    auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag; vor allem Gesundheit und weiterhin Kreativität ;-)
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine neue Karte ist wieder mal der Hit, ich schau sooo gern bei dir auf den Blog.. alles ist immer so schön, so stimmig - danke dir fürs Zeigen.
    Hast du eigentlich eine Schablone für die Rauten, oder wie hast du das hinbekommen???
    Ganz lieben Gruss sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und im kommenden Jahr, kleinere Mäuse, weniger PC - Probleme und vor allem jede Menge kreative Ideen und die Zeit sie umzusetzen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Genieße Deinen Tag in vollen Zügen, lass keinen Stress aufkommen und trinke ein Glas Wein für mich mit.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag, Hanna. :)
    Deine Karte ist wunderschön.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag, Hanna! Ich hoffe du läßt dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert und lässt es dir auch heute Abend noch richtig gut gehen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    alles Liebe zum Geburtstag, viele neue Einfälle, Gesundheit und alles was Du dir wünscht, dass wünsche ich Dir von Herzen.
    Bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen, dort hatten wir kein Internet. In den nächsten Tagen habe ich noch ganz schön was zu tun, in allen Beiträgen zu stöbern.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Hanna!
    Da hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt!
    Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Ich wünsche dir Liebe, Glück, Freude, Gesundheit und als Zusatz noch Kreativität, Gelassenheit, Zurfriedenheit und die Fähigkeit auch mal über das Chaos hinwegzuschauen und dich trotzdem/ erst recht des Lebens zu freuen!
    Das wäre das was ich mir wünschen würde...
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!