Freitag, 7. September 2012

Prägung im Quadrat

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ganzen rosa Zuckerwerk brauchte ich eine Abwechslung zur Erholung.  Ich hab mich mal von Euch inspirieren lassen, denn in letzter Zeit waren öfter mal Karten mit Patchwork zu sehen.
Hier mein Werk in kühlen frischen Farbtönen:








Da habe ich mich mal richtig mit meinen Embossingschablonen ausgetobt ;-)
Hat total Spaß gemacht mit den ganzen Mustern.

So "mustergültig" sieht mein Garten gerade nicht aus! Da muss ich mal wieder ran, bietet sich bei dem schönen Sonnenschein geradezu an. Dann macht der Kaffeeklatsch draußen wieder viel mehr Spaß.

Ich wünsche Euch ein sonniges und fröhliches Wochenende,
bis bald an dieser Stelle!

Herzliche Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hi Hanna,

    die Karte ist aber wirklich schön geworden... mir gefällt es, wenn einfarbige grafische Muster das Gesicht einer Karte prägen ... toll :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hanna,

    eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, Patchwork in Weiß!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    so, ein Kärtchen ist unterwegs zu dir, hoffentlich kommt es rechtzeitig...!

    Dein Patchwork in weiß gefällt mir sehr gut, mit den beiden Zweigen, sehr edel.

    Schönes Wochenende und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne Karte! Die Idee ist großartig!
    Meine Karte macht sich morgen auf die Reise!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. In deinen Embossingfoldern würde ich gerne mal stöbern. :) Richtig schöne Muster. Die Karte schaut wirklich edel aus.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Karte ist unterwegs, hoffentlich kommt sie pünktlich.

    Schönen Restsonntag

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!