Freitag, 14. September 2012

Ich sage nochmal D.A.N.K.E.

allen lieben Blogleserinnen, die mich mit guten Wünschen bedacht haben.
Diese Karte ist ganz speziell für Euch!!






Außerdem hab ich es geschafft die Geburtstagskarten-Gallerie zu machen.

Nee, war das ein Stück Arbeit. Und grad als ich fast fertig war, hat sich meine Seite verabschiedet und ich konnte nochmal von vorn beginnen.
Liegt das an mir, sende ich seltsame Strahlung aus, oder warum streickt bei mir die Technik ständig?
Ich bin sicher, Ihr habt eine Erklärung für mich.

Und hier gehts zur Gallerie oder aber Ihr klickt oben in der Leiste den Reiter "Gallerie" an. Schaut nur, was für ein Feuerwerk an Kreativität mich erreicht hat!

So, jetzt brauch ich eine Kaffeepause und sage tschüß ... habt ein wunderschönes Wochenende!

Ganz herzliche Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Einen Kaffe würde ich jetzt auch gerne mit dir trinken...
    Nur wird deine Tasse bestimmt längst leer sein...

    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was schreib ich hier???

    Kaffee -kopfschüttel-

    Ich meine natürlich "Sekt"! Musst du mir doch sagen, dass ich runterscrollen soll!!!

    Vielen lieben Dank und Prosit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hanna,
    apropos Technik - ich hab auch gerade immer Probleme. Meine Seite verabschiedet sich auch öfter und ich komme ganz schlecht auf andere Blogs. Da steht immer 'diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar'. So seit etwa eineinhalb Wochen. Ich dachte, das liegt am PC oder am Internetanschluss, aber hast du das auch???
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      vor allem komme ich eine ganze Weile schon nicht mehr auf DEINEN Blog, sobald ich den aufrufe, stürzt mein Computer komplett ab! Nach allerlei Experimenten und 8 solchen Abstürzen habe ich aufgeben müssen. Dabei finde ich Deine Arbeiten wunderschön und würde Dir gerne ganz viele Kommentare schreiben, aber ich kann zumindest dank meiner Leseliste das erste Foto sehen und die ersten Textzeilen, leider aber nicht mehr!

      Woran es liegt, habe ich bislang nicht rausfinden können, es ist soooooooooooo gemein!

      Das mit dem "diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar" habe ich auch, aber dann stoppe ich den Seitenaufbau und setzte den Cursor in die Adresszeile mit der http-Adresse und drücke die Entertaste. Dann gehts plötzlich ganz schnell!

      Vielleicht hilft Dir das ja auch.
      Wie aber komme ich wieder auf DEINE Seite?

      Ich grüße Dich ganz ganz herzlich
      Hanna

      Löschen
    2. Hallo Hanna,
      das ist ja blöd! Ich verstehe das auch echt nicht. Bei mir ist das bei allen Blogs. Vor allem ist es wie gesagt erst in der letzten Zeit so. Ich versuche es mal mit deinem Tipp.
      Aber warum du jetzt speziell nicht auf meine Seite kommst, weiß ich auch nicht. :-(
      Vielleicht ist das mal wieder ein Fehler von blogspot, und der wird bald behoben.
      Ganz liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. eine ganz besonders zauberhafte Idee von dir, DANKE zu sagen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna!

    Ich möchte mich bei Dir recht herzlich für die fabelhafte Anleitung zur Ziehkarte mit den tollen Bildern bedanken. Sie hat mir serh bei meiner Premiere geholfen...
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.de/
    :-))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!