Dienstag, 25. September 2012

Geschenke verteilt

Hallo Ihr Lieben,

bin zurück und voller Eindrück, die erst einmal sacken müssen, bevor ich Euch davon erzählen kann. Außerdem bin ich groggy, wegen Schlafmangel und der aufregenden Workshoperlebnisse.

Aber so viel sei gesagt, es war k.l.a.s.s.e. und ich habe einige ganz tolle Menschen kennengelernt  und natürlich viel dazugelernt. Mehr berichte ich dann später ...

Jetzt zeige ich Euch noch die verpackten Geschenke, die ich im Gepäck hatte:














 Ganz herzlichen Dank für den schönen Workshop 
liebe Annika und Conny!!!

Und hier seht Ihr den ersten Stempelabdruck, des individuellen Stempels, den jede Teilnehmerin zur Begrüßung erhalten hat.


Ist der nicht genial? Den werdet Ihr noch im Original zu sehen bekommen, wenn das Licht für Fotos wieder da ist und noch viel mehr ...

Bis denne,
liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hi Hanna,

    wie ich schon bei Conny schrieb ... tolle Sachen habt ihr dort gemacht .. und auch Dein Stempel toll ...
    Was ich so von Deinen Geschenken erahnen kann .... sehr sehr hübsch .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ooooh wie schön! Die Mädels haben sich bestimmt ganz toll gefreut! Und ich kann mir vorstellen, dass dieser workshop "Spitze" war.
    Erhol dich gut und berichte bald.
    L.G.Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    vielen lieben DANK nochmal für dieses liebevolle Geschenk. Ich war total überrascht darüber....
    Noch ist es bei Uschi im Auto, da ich es nicht mit ins Reisegepäck nehmen wollte - es wäre sonst vielleicht während der Zugfahrt beschädigt worden.
    Daher werde ich es bekommen, wenn die restlichen Mädels auch wieder im Land sind

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    das war bestimmt ein wunderschönes Wochenende! Deine Mitbringsel sind allesamt wunderschön! Die gefilzten Eicheln sind ja so süß!!!
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und Fotos von den gewerkelten Sachen ;o)
    Der personalisierte Stempel ist schonmal ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Hanna,

    ich hoffe, du bist wohlbehalten nach hause zurückgekommen!?!
    wir sind erst gestern nacht wieder hier eingetrudelt ... ich sage nur "kaufrausch" *g*

    lg und schön, dass du dabei warst!
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    hoffentlich hast du mittlerweile deinen Schlaf nachgeholt. Wi rsind ja erst gestern spät Abend zurückgekommen und haben jetzt hier viel Arbeit liegen.
    Es war schön dich kennengelernt zu haben. Hat mich echt gefreut.

    LG Drück dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenke sind so liebevoll verpackt....
    Hast du das "Tablett" selber gebastelt? Das gefällt mir, sieht gut aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!