Donnerstag, 6. September 2012

Geburtstagstörtchen

Hallo Ihr Lieben,

hier ist eine Auftragsarbeit zum 4. Geburtstag einer kleinen Prinzessin. Rosa, rosa, pink und ein wenig lila, tja, worauf die kleinen Mäuse eben stehen.

Hier meine Karte: (Für den "Rosa"-Flash auf die Fotos klicken)










Endlich konnte ich mal die Stanze "Geburtstagstörtchen" von Stampin`Up! einsetzten und natürlich musste auch ein bißchen "Lack" sein, für diese Effekte gibt`s "crystal effects".

Jetzt muss ich mich von dieser rosa Wolke erholen, mir ist nach Schlamm, Zitrone und Blau-Grün-Tönen.
Mal sehen, was sich daraus so ergibt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, mit keine Karten bekommen, ist nicht:
Ihr seid der Hammer!!!!
Mein Kartenstapel wächst, Bis jetzt sind schon 14 Karten angekommen und ich hibbel schon rum. Werde aber brav bis zum 11. warten, bevor ich sie öffne.
Auf einem Umschlag (Deiner liebe Gaby!) war ein klasse Stempel zu diesem Thema:

                                            NOCH NICHT ÖFFNEN

                                            Du kannst es anschauen, betasten,
                                            schütteln und rätseln aber auf keinen
                                            Fall vor dem  11.09.   öffnen!

Damit Ihr wisst, wie schwer mir das fällt hier eine kleine Anekdote zu diesem Thema:
Früher hat meine Mutter mir jedes Jahr einen Adventskranz gebastelt und an den Adventssonntagen gab es immer besonders große Päckchen mit tollen Sachen drin. Als ich dann ausgezogen bin, hat sie mir den Adventskalender geschickt und ich hab mich riesig gefreut. Nach einer Woche, spätestens aber am 2. Advent rief meine Mama dann an und fragte, ob mir ALLES gefallen habe. Na ja, sie kannte Ihre Pappenheimer eben und wusste ganz genau, dass es bei mir nicht beim Anschauen bleibt.

OK, aber das war Früher, jetzt bin ich standhaft!!!

Habt einen schönen Tag, ich grüße Euch ganz herzlich!
Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche PrinzessinnenKarte! Die Törtchen sind aber auch nett!
    Der CrystalEffekt auf den Flammen gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist die dennschon wieder???
    Klasse finde ich auch immer wieder deine Farbzusammenstellung.

    Ist doch schön wenn Dich soviele Karten erreichen.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte für ein Prinzesschen zum Geburtstag !
    Mir gefällt sehr die Idee mit der aufgefädelten 4 .
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Eine allerliebste Karte für ein kleines Mäuschen:-) Witzig finde ich auch die "angehangene" Geburtstagszahl. Die Kleine wird sich freuen, da bin ich sicher.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt, liebe Hanna. So richtig für Mädchen.

    Na, da steigt ja bei Dir die Vorfreude so richtig an. Ich wünsche Dir noch ganz viel Post.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...und was die Sache mit dem Adventskalender angeht:
    Schon als Kind habe ich die Säckchen die mir meine Mama gefüllt hatte betastet bis zum umfallen - bis ich eben drauf kam, was drin sein könnte.
    Und heute ist es noch ähnlich:
    Wenn ich von meinem Mann einen Kalender bekomme, wird auch getastet was das Zeug hält - mittlerweile kommt vor der eigentlichen Verpackung schon ganz viel Zeitungspapier oder ähnliches drumrum, dass ich nicht mehr fühlen kann :-(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    so eine süße Mädels-Karte, mir gefällt auch die 4 an der Girlande, das sieht ja so süß aus.

    Und ich kann dich verstehen,daß das die Geduld auf eine harte Probe stellt. Aber: Das ist doch dann soooo viel Vorfreude, gell?

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!