Mittwoch, 12. September 2012

Geburtstagsnachlese Teil 1


Guten Morgen Ihr Lieben,

mei, hatte ich Gestern einen schönen Tag!!!
So viele Menschen haben mich mit allem bedacht, was mein Herz erfreut: mit lieben Worten, Geschenken und vor allem ganz viel Herzenswärme.

Glückwünsche haben mich per SMS, per Kommentar, per Blogpost, per E-Mail, per Brief, per Telefon und höchstpersönlich erreicht und selbst zwei Geburtstagslieder wurden für mich gesungen.

Nee, da kommen mir noch immer die Tränen vor Rührung, so viel Aufmerksamkeit nur für mich!

Ich danke Euch ganz ganz herzlich für all Eure lieben Glückwünsche in jeder Form.
Sie werden mich begleiten und in weniger schönen Stunden kann ich auf all die lieben Worte und Werke schauen, die so gut tun und meine Welt dann erhellen.

Dank Euch hatte dieses Accessoire gestern viel zu tun:


Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Gleich 30 Briefe haben mich nur von Euch, meinen Blogleserinnen erreicht. Da konnte ich wahrlich in Post schwelgen:




Ich habe mir natürlich alle Karten schon angeschaut (die ersten schon um 12:00 Uhr nachts), aber um sie richtig zu würdigen, brauche ich noch ein wenig Zeit.


Mir fehlen einfach die Worte,

Ihr habt mir eine RIESENFREUDE bereitet, ein großes GESCHENK, aus vielen einzelnen liebevoll handgefertigten KARTEN.

DANKE, DANKE, DANKE,

fühlt Euch virtuell umarmt und gedrückt von mir!

Natürlich möchte ich Euch die Karten zeigen, dafür werde ich dann wohl eine Extraseite einrichten, eine Galerie meiner Geburtstagskarten. Wenn ichs geschafft habe, sag` ich Euch Bescheid.

Heute zeige ich Euch nur 2 Sachen, und zwar für mich zum Geburtstag gestaltet von den jüngsten Künstlerinnen, beide 3 Jahre alt:


von Clara

von Lena

            


So und jetzt noch etwas, worauf die Ein oder Andere von Euch schon mit Spannung gewartet hat. Etwas unromantisch, aber nach einem langen ausgefüllten Tag äußerst praktisch, habe ich für die Auslosung des Kommentar-Candys Random.org genutzt.

AND THE WINNER IS:
Hallo Hanna,
so so, keine Post. Nee, ist klar. Gib dem Briefträger schon mal Spinat, damit der bissle Kraft sammelt *grins*.
Also ich bin jetzt hier schon mal dabei, tolles Candy auf deinem tollen Blog, da mache ich gerne mit.
Herzallerliebste Grüße von Susanne
Herzliche Glückwünsche an Dich liebe Susanne!

Die Auslosung des/der Candys für die selbstgefertigten Karten steht noch an, meine kleine Glücksfee war gestern krank, ich hoffe, dass meine Schwiegermama nachher Ihren Part übernimmt.
Ihr müsst Euch also noch ein wenig gedulden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info zum Post "Puzzle":

Für die Hexagone gibt es eine Schneideschablone von Papertrey Ink, die ich für die Karte samt Rahmen verwendet habe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war Teil 1 meiner Geburtstags-Nachlese, der zweite folgt dann bald und dann werde ich wieder kreativ!

Ganz ganz herzliche Grüße an Euch, meine "lauten" und stillen Leser

von Hanna

Kommentare:

  1. Oh, ich habs vergessen. Irgendwo hab ich was davon gelesen, als dir jemand eine Grußkarte gebastelt und auf seinem Bloggezeigt hat. War wohl doch wegen des Geburtstags meiner Schwester zu sehr im Stress.
    Ich wünsche dir nun aber doch noch nachträglich alles alles Gute und beste Gesundheit, liebe Hanna.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    echt?????? Ich hab gewonnen? Hab grad nochmal nachgelesen, war schon mein Kommentar, gell? Na da freu ich mich aber ganz doll heftig, und wünsche dir ganz viel Spaß beim Karten lesen.

    Und die Kinderbilder sind zu süß...

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. W.O.W!!! Soviel Geburtstagspost --- Glückwunsch auch nochmal dafür. Und ich hab auch meinen Umschlag entdeckt, da kam das Kärtchen ja doch noch rechtzeitig an :-)

    GLÜCKWUNSCH auch an Susanne für ihren Gewinn

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ach - liebe Hanna - ich habs verschwitzt! Ich bin ein D...!!!
    Aber auf diesem Wege wünsche ich Dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit und viel Freude.
    UND: Ich hoffe, das wir uns bald mal wieder persönlich treffen und klönen können :)

    LG und ich drück Dich ganz fest!
    Pam

    AntwortenLöschen
  5. Im Getummel ist auch mein Brieflein versteckt...

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Und du bekommst ein Sonderlob, wenn du es doch tatsächlich bis 0.00 Uhr ausgehalten hast!?!

    So, wie fühlt es sich an: das neue Lebensjahr?

    Ich wünsche dir eine kleine Verschnaufpause und dann volle Fahrt voraus und viele kreative Ideen!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass dich soviel Post erreicht hat!!!!
    Hast du dir auch verdient.
    Die Bilder von den Kindern sind ja total süüüß.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!