Dienstag, 4. September 2012

Für Hundefans ...

hab`ich auch mal was im Programm: Eine Auftragsarbeit, nee, was hab`ich mich schwer getan alle Wünsche auf einer Karte umzusetzen und einen schwarzen Hund unterzubringen!!!

Ich kann  Euch die Karte leider nicht komplett zeigen, aber hier ein paar Ausschnitte:




 





Hinter dem "Knochen" ist eine Klammer für einen Geldschein versteckt.

So, ein Notfall ruft, bin in Eile!

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Also die Ausschnitte lassen auf eine tolle Karte schließen! Die BallonIdee gefällt mir!
    Besonders der glänzende, kleine Herzballon hat es mir angetan!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt auf die komplette Karte. Die Ausschnitte sind schon vielversprechend. Das Designpapier gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dieser Karte sieht man wider einmal deine Kreativität! Glückwunsch
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was sind die schön, die Hunde....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön Hanna. Verrätst du uns was für eine Stanze die Hunde sind? Absolut niedlich!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,

      wenn ich nur den Hersteller wüsste, das passiert mir wirklich selten. Ich vermute Xcut, bin aber keinesfalls sicher. Auf jeden Fall sind auf der Stanzplatte 3 Hunde und ein Knochentäschchen.

      Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann.
      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  6. Hallo Hanna,

    wau,äh,wow - also mit "Hund" hätte ich ein echtes Problem gehabt, aber du hast es wie immer wunderschön umgesetzt. Bin auch gespannt auf den Rest.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!