Sonntag, 2. September 2012

Der Herbst naht!

Hallo Ihr Lieben,

ne, was hatten wir heute für tolles Wetter hier, blauer Himmel, Sonne, Wärme, kleine Briese, einfach zum Wohlfühlen! Da hab`ich mich natürlich den ganzen Tag draussen rumgetrieben und nicht ans Werkeln gedacht. Dafür kommen sicher noch genug graue Tage.

Aber dann hatte ich eben eine Idee, und so gibt es denn doch einen kleinen Kreativbeitrag. Die Lichtverhältnisse waren aber nicht mehr die besten.

Hier mein herbstliches Werk:




Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Ach, was ich noch sagen wollte, die erste Geburtstagskarte hat mich schon erreicht, ach ist das schön! Sie bleibt natürlich noch geschlossen liebe Conny!

Liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Hi Hanna,

    wunderschöne Karte ist das geworden ... witzig finde ich die drie kleinen "Beeren" unten :-))
    Und .. ging das aber schnell mit der Karte ... höchst erstaunlich ..:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    sehr schön deine Karte zum Herbstanfang - trotz herrlichem Wetter mit Sonnenschein ;-))

    Dir auch einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    die Karte sieht einfach nur toll aus! Besonders gefällt mir die Farbkombination...sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Hanna!
    Das sieht ja ganz klasse aus!
    Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. super super schön Hanna! Ich muss auch unbedingt solche Schriftdingens haben!!!! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. eine superschöne Karte, liebe Hanna!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, liebe Hanna :)

    Und um auf Deine Frage zurückzukommen, nein, die Innenlinien meiner Blätter gehören mit zum Stempelabdruck, daher wirken sie so schön filigran :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!