Montag, 17. September 2012

Auszeit ...

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder vorbeigerauscht und ich begrüße Euch an einem grauen Montagmorgen ganz herzlich!

Mich hat im Moment die "Schlafkrankheit" gepackt, bin soooooooo müde. Hab das ganze Wochenende noch nicht einmal ins Internet geschaut! Ein deutliches Zeichen, mir mal wieder eine Auszeit zu gönnen und ein paar Tage Kurzurlaub zu machen.

Heute habe ich aber noch eine Karte für Euch. Ich wollte Euch zum Abschied noch etwas Besonderes bieten, aber wie ich eben feststellen musste ist mir die liebe Carola (Paperwitch) mit dieser Idee zuvorgekommen. Nun ist mein tolles Blatt nicht ganz so neu :-(





Dafür kann ich mir die Anleitung sparen :-), denn Carola hat eine ganz tolle gemacht! Schaut einmal hier.

So jetzt rappel ich mich mal auf und verpacke die Gewinne! Sie sollen doch heute noch auf die Reise zu Euch gehen!

Hoffe, Ihr bleibt mir trotz meines Päuschens gewogen,

bis bald, liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna! Für mich ist es das erste Blatt dieser Art, das mir aufgefallen ist! Sieht toll aus! Auch die Karte, die du damit gestaltet hast ist traumhaft schön! So viele verschiedene Papiere, die Blüte, die Blätter und trotzdem passt alles und es ist nicht zu viel!
    Einfach schön!
    Erhol dich gut, liebe Hanna! Pass gut auf dich auf!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    kannte die Blätter auch noch nicht und bin begeistert! Bei Carola schaue ich dann auch gleich mal vorbei...
    Gönne Dir Dein Winter-(nee, noch nicht!)Herbstschlaf-Päuschen. Komme auch gerade gar nicht hinterher, wenigstens hab ich jetzt wieder WLAN und muss dann nicht mehr auf der zunehmend kühlen Treppe sitzen :o)
    EIne schöne Zeit für Dich, freu mich wieder von Dir zu lesen und zu sehen,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Teil!
    Da werd ich auch gleich mal bei Caroal vorbeischauen! Danke für den Tipp!

    Dir eine wunderschöne und erholsamen Pause - selbstverständlich sind wir auch danach wieder da und tanken bei dir Idee!

    Alles Gute dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir aber Leid. Wenn ich das gewusst hätte....
    Trotzdem einfach mal wieder eine tolle Karte!!
    Schlaf schön und träume von vielen neuen Ideen, wir gönnen dir die kleine Auszeit und warten bis "Dornröschen" ausgeschlafen hat...
    Liebe Grüße und fühle dich fest gedrückt
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Kärtchen....da hüpf ich doch gleich auch noch bei Carola vorbei :-)

    GLG und schön Auszeit --- sehn wir uns eigentlich am WE?
    Ich bin ja schon sooooo aufgeregt

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Auszeit braucht jeder mal... Wünsche Dir ein paar erholsame Tage !
    Deine schöne Karte tröstet über Deine Abwesenheit weg.
    Die Anleitung für die Blätter werd ich mir mal anschauen müssen.
    Bis denne
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    die Blätter sind ja genial. Super Idee. Schaut wirklich topp aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanna,

    deine Karte ist wunderschön - bei deinen Werken sieht immer alles so harmonisch und kunstvoll aus. Und auch wenn ich die Blätter gestern bei Caline schon gesehen habe, freu ich mich daß du uns dieses feine Werk zeigst. Gefaltet habe ich auch schon mit ganz viel Begeisterung...Blätter und anderes, poste ich morgen.

    Und jetzt wünsche ich dir eine ganz erholsame Auszeit, laß es dir gutgehen und paß auf dich auf - ich freue mich wenn du wieder da bist, egal wie lange es dauert.

    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Hanna,

    diese farbkombination sieht traumhaft schön aus ... grau/gelb mit ein bisschen weiß ... absolut edel!

    genieße deine persönliche "auszeit"!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna, wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr.
    Erhol dich gut in deiner Auszeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    wieder eine sehr schöne Karte-das Blatt gefiel mir bei Carola schon so gut.
    Schöne Tage für dich in Ruhe und Zufriedenheit-erhol dich gut.
    Take care.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Hanna,

    soeben hat der Postbote mein Gewinnerpäckchen von dir gebracht - vielen, vielen Dank für die schönen Sachen. Und jetzt besitze ich eine echte original wunderschöne Hanna-Karte, die ist so was von bezaubernd, die werde ich für den Rest des Tages bewundern und (gaaaaanz vorsichtig) streicheln. Und so liebe Worte -
    ich danke dir und umarme dich heftigst. Und ich freue mich schon so auf neue Ideen von dir...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. mit wenigen Worten gesagt: Ein Prachtexemplar ist die Karte geworden! Die Blätter sind sehr wirkungsvoll, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!