Mittwoch, 22. August 2012

Welcome & Washi Tape

First of all I want to

welcome

all my foreign visitors. I`m glad that an increasing number of you look at my paperworks and I´m sorry that I´m not able to translate my posts for you. But my English is that bad, it takes me hours to write some sentences.
But if you`ve got questions, please write an e-mail to me, I try to answer them. Reading and understanding is much better, so if you want, you can leave a comment. That makes me happy :-)

Heute ist so ein wunderbarer Sommertag! Die Sonne scheint, ein leichtes Lüftchen weht und die Temperaturen sind angenehm, vielleicht gönnt Petrus uns ja ein paar mehr solcher Tage, ich wär dafür!


Also habe ich mich erstmal draussen rumgetrieben und eben mal schnell ein Notizbuch für mich gemacht.

Hab mich nämlich vorher wieder totgesucht. Ich schreibe immer alles schnell auf irgendwelches Papier, kreuz und quer und beidseitig und dann ist es eine elende Sucherei etwas wiederzufinden.

Darum lege ich mir jetzt dieses Heftchen, mit Washi-Tape verziert, neben den Computer:


























So, jetzt werd ich weiter die Sonne genießen, bis bals Ihr Lieben,

Hanna grüßt

Kommentare:

  1. Das ist wirklich goldig! Ich liebe die Farben.

    Achja, wenn du oft mal winzige Papierschnipsel über hast, melde dich gerne mal bei mir, ich suche oft welche :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das Notizbuch ist der HIT!
    Die fröhlichen Farben lassen dich das Büchlein bestimmt gut finden, wenn dus brauchst!

    Mir geht´s genau wie dir...Eine einzige Zettelwirtschaft! Und dann, wenn ich eine Notiz brauch ist erst mal suchen angesagt.

    Am schlimmsten sind die Einkaufszettel! Die sind grundsätzlich zu Hause oder in irgendeinem Supermarktregal...

    Ich brauche also ein Notizheft und einen ShoppingApp. Muß ich mir schnell mal auf ´nen Zettel schreiben ;-)

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      hab`mich schlappgelacht beim Lesen! Danke für Deine ielen tollen Kommentare!
      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  4. Liebe Hanna,
    bin ja sonst eher eine stille Leserin, aber heute muss ich doch mal ein Kompliment für die vielen schönen Ideen losschicken. Ich freue mich jeden Abend auf Deine Seite, wenn ich im www unterwegs bin, habe schon länger ein Lesezeichen gesetzt.
    Viele Grüße aus Nordhessen-
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, liebe Heidi,

      ich bin ganz gerührt und fühl mich geschmeichelt. Es ist so schön mit dem eigenen Hobby auch Anderen eine Freude machen zu können.

      Sei herzlich gegrüßt von mir,
      Hanna

      Löschen
  5. Hi Hanna,

    so richtig sommerlich, farbenfroh und optimistisch Dein heutiges Werk. Das gefällt mir.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ja ich bin ein kleines Wetterfähnchen und heute war es sooooooooooo schön, da konnte ja nur etwas Optimistisches bei rumkommen!
      Lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Herzliche Grüße von
      Hanna

      Löschen
  6. Hallo Hanna,
    hübsch, bunt und fröhlich. Da schreibt man doch gern Notizen hinein.Das mit den rumliegenden Zetteln kenne ich auch *seufz*. Sollte mit vielleicht auch mal eins zulegen.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!