Sonntag, 26. August 2012

Schüttelkarten - Swaps

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Sommerfest bei Daniela und man glaubt kaum welche Geräuschkulisse ein Grüppchen von 11 Leuten machen kann!

Es war so richtig schön und gemütlich! Wir haben ganz viel geklönt, den neuen Herbst-Mini bewundert und durchgesprochen und ganz ganz viele Fragen, die wir so angesammelt hatten gestellt.
Daniela hatte wieder alles wunderbar perfekt vorbereitet und uns Haus und Garten zur Verfügung gestellt. Außerdem gab`s von Ihr auch noch Geschenke und Gewinne und ein Kartenprojekt  und sooooooooo köstliche Kuchen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich liebe Daniela!!!

Die Gäste haben Swaps mit den Materialien aus dem Herbst-Mini für Alle mitgebracht. Da ich weder Stempelset noch Designerpapier daraus vorbestellt hatte, musste ich mich bei meiner Schüttelkarte (Shakercard) auf die neuen In-Colors beschränken.









Am letzten Bild kann man ganz gut erkennen, dass vor den ausgeschnittenen gestempelten Zitronen ein Tütchen mit Zucker eingeklebt ist. Schüttelt man die Karte, so verteilt man den Zucker über die Zitronen.
Das Glas mit den eingezuckerten Zitronen steht für den Spruch auf der Rückseite und stellt die angesetzte Limonade dar.
Ich habe hier drei der neuen In-Colors verwendet: Mango, Mitternachtsblau und Waldhimbeere.

Die Swaps der Anderen zeige ich Euch auch noch, doch es ist soooooooo düster, dass ich grad keine Fotos machen kann.

Ein gemütliches Restwochenende wünsche ich Euch!
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, ich fand es auch super schön gestern. Vielen Dank nochmal für die tolle Idee der Schüttelkarte! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus... eine tolle Idee mit der Schüttelkarte... die Zitrone ist cool... schicker Stempel :-)
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Schüttelkarte und so toll umgesetzt mit den Zitronen, da passt einfach alles zusammen :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie toll!
    Das sieht ja spitzenmäßig aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    ja es war sehr schön bei Daniela. Auch hatten wir gestern noch Glück mit dem Wetter. Irgendwie raucht mir noch der Kopf, denn es sind so viele Ideen und Inspirationen noch dazu gekommen. Dir einen lieben Dank für die Zitronen-Swaps :o) Super süß-saure Idee :-)
    Schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    was für eine tolle Idee. Finde ich total super!

    Liebe Grüße, Kerstin

    P.S.: Ich liebe die neuen In-Colors ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Idee für diese Schüttelkarte sieht richtig schön aus

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    ich bin total begeistert von deiner Schüttelkarte, das passt alles sooo super zusammen, die Idee ist einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna :)

    Jaaaa, es war sehr schööön :)
    Ich danke Dir natürlich auch noch mal für Deinen super Swap!

    ...und der Spruch ist echt klasse!

    Bis hoffentlich bald mal wieder, es war so schön mit Dir zu plaudern!

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  10. Ach
    Ich bin ganz traurig dass ich nicht dabei sein konnte aber nun kann ich wenigstens Deinen tollen Swap bewundern
    Super
    Mlg bis bald mal
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    zuerst möchte ich Dir noch sagen, Dein Garten ist wunderschön, eine richtige Wucht.
    Zu Deiner Post heute, eine geniale Idee mit dem Zucker. Dabei kribbelt es auf der Haut vor lauter Zitronen. (Gänsehaut):):)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    die Karten sind ein Traum-ganz toll in Farbe und Ausführung!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Eine niedliche Idee und die Farben passen hervorragend zum Thema, sehr erfrischend-sommerlich! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  14. hach, das ist ja eine ganz tolle Idee, das Glas zum Schütteln zu nehmen! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Hanna,

    quietsch... ähhh sauer und dann doch sooo süß!

    Wahnsinn, was du da wieder gezaubert hast!
    Ist ja klar, dass deine coole Idee jedem gefallen hat!

    Wünsche dir ne tolle Woche im Garten und am Basteltisch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna,
    sowas geniales habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen...der
    Wahnsinn!!!!
    Ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,
    Bin hier gerad über Deinen Blog gestolpert und ich finde Deine Werke sehr schön :)))!
    Die Schüttelkarte ist der Hammer! Ich lass mich mal gleich als Leser eintragen;).
    Schönen Abend noch und herzlichebGrüsse aus Nordfriesland
    Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!