Freitag, 31. August 2012

"schmuck" und geometrisch

Hallo Ihr Lieben,

noch ein kleiner Nachtrag zu Gestern:
die Stanze Pillowbox von Stampin`Up! geht auch aus dem Programm und ist nicht mehr im neuen Katalog. Ich denke sie wird schnell vergriffen sein bei der Liste der letzten Gelegenheiten, denn sie ist so praktisch für Kleinigkeiten oder Geldgeschenke.


Mein heutiger Kreativbeitrag ist ein völliges Gegenprogramm zu gestern.
ZickZack ist ja schwer im Trend und so musste ich meine neue Stanze von Die-namics mal testen.




Verwendet habe ich nur Cardstock in Flüsterweiss und Saharasand, geprägte Klarsichtfolie und Halbperlen von Stampin`Up!
Um die Geometrie etwas abzumildern dann noch einen kleinen Kringel aus Schmuckdraht mit einer beweglichen Perle.

Ich finde die Karte hat was, was meint Ihr dazu? Was hättet Ihr anders gemacht?

Freu mich auch immer über konstruktive Kritik!

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,

    die Pillowbox ist raus? Unglaublich, nur gut, daß ich die schon habe, sonst müßte ich die ganze Nacht wachbleiben zum Liste gucken und bestellen...

    Also deine Karte: Ich finde sie toll. Flüsterweiß und Sahara sowieso, die Zacken sehen klasse aus und der absolute Hammer ist die Drahtschlaufe mit der Perle. 100 Punkte!!!

    Besser gehts nicht. Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße und schönen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    total schön, du hast immer so ausgefallene, hübsche Ideen!!
    Gefällt mir echt gut!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, konstruktive Kritik habe ich leider nicht für Dich. Die Karte ist wunderschön geworden und ich finde es toll, wie Du die Dinge immer auf den Punkt bringst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. It is so lovely and elegant!Adorable!

    AntwortenLöschen
  5. hallo hanna,

    die Karte hat auf jeden Fall etwas. Sehr elegant und schlicht. Gefällt mir gut.

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Zickzack hat was! Zumindest hast Du es hervorragend eingesetzt und farblich sehr gut abgestimmt. Mir gefällt sehr die geprägte Klarsichtfolie dazwischen. Und das Tüpfelchen am i ist das Schmuckelement im oberen Eck !
    Schönen Sonntag und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe ja total auf klare Formen und Farben. Deshalb mein großes Kompliment an Dich. Wunderschön und zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!