Donnerstag, 16. August 2012

Nochmal Challenge

Eigentlich wollte ich ganz was Anderes machen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... Geht es Euch beim Werkeln auch so?

Na ja mich hat das Thema der Steckenpferdchen-Challenge wohl nicht losgelassen, denn es ist wieder eine Karte mit "nur Papier" entstanden. Dieses Papier von My Mind`s Eye habe ich so lange gestreichelt und nun kommt es endlich zum Einsatz und das gleich von beiden Seiten.

Bitte aufs Foto klicken zur Detailansicht



Materialliste
Cardstock:  weisser Cardstock von Foliart, grauer Cardstock von Bazzil
Designerpapier:  My Minds Eye und selbstklebende Silberfolie
Werkzeug:   BigShot, Spellbinders Nestabilities-Kreise, Buchstaben-Stanzen "by the letters" von Die-namics, Löffel-Stanze aus dem Set "Always time for tea" von Die-namics


Hoffe Euch gefällt auch dieses Kärtchen. Ich hab mich riesig über Eure zahlreichen Kommentare zur Einladungskarte gefreut.

Habt noch einen schönen Feierabend!

Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Boah, da ist ja eine Klasse Karte!
    Hast du das mit der Hand geschnitten?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      so akkurat hätte ich das mit der Hand nicht hinbekommen.
      Der gesamte Schriftzug ist mit den Buchstabenstanzen "by the letters" von die-namics mit der BigShot gestanzt. Das g habe ich anschließend komplett drübergeklebt, wegen der Unterlänge.

      LG Hanna

      Löschen
  2. Ganz, ganz toll!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!! Wie bekommt man das denn hin, dass die Buchstaben nicht komplett ausgeschnitten werden? legt man da noch was auf die Big Shot? Sorry, aber hab keine Ahnung und würde das vielleicht auch gern mal versuchen.
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend! ICh bin begeistert, Hanna.
    Auch mich interessiert brennend, was Katta gefragt hat.

    Freu mich schon auf weitere Kunstwerke - und auf eine Antwort ;o)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. auch diese Karte ist wuuuuunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn - die Karte ist schön!

    Sonnige Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  7. suuerschön. Sieht aus wie ein Feuerwerk. Ich bin begeistert.
    Du hast wohl gerade einen Lauf, was?
    lG Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie super deine Karte. Diese verschiedenen Grautöne finde ich sehr schön.

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist wunderschön geworden. Die Grautöne, das Design, richtig edel ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    die Karte ist wirklich toll - ich frage mich allerdings auch, wie Du es hinbekommen hast, daß die Buchstaben nicht komplett ausgestanzt wurden. Hast Du hierzu vielleicht einen Tipp?

    LG
    Petra G. aus W.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!