Montag, 13. August 2012

Noch eine ...

... Karte aus Naturpapieren hab`ich für Euch. Dann muss ich mir mal wieder was anderes auf den Schreibtisch legen.







Verwendet habe ich wieder den "Herz an Herz"-Stanzer von Stampin`Up!, eine Etikett-Stanze von Kesi`-Art, die Stanze "Royal Rose" von Die-namics und den Stempel Glück aus dem Set "Ein echter Schatz" von Stampin`Up!. In Espresso ein paar Sprenkel auf den Kraftkarton gespritzt und den Rand der Karte in Flüsterweiss gewischt.

So, die Sonne lacht und mein Garten ruft!
Habt einen guten Wochenstart, Ihr Lieben.

Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    ich kann Dich gut verstehen, die Naturpapiere sind einfach zu schön um in der Ecke zu liegen :-)
    Sehr schöne Karten hast Du damit gemacht.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft sind deine Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Och wieso was anderes als Naturpapier. Wenn dabei immer so tolle Sachen rauskommenm, weiter so...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!