Freitag, 3. August 2012

Natur pur

Heute hab ich mal wieder ein Kärtchen für Euch in Naturfarben.







Genäht, gerillt und geprickelt habe ich hier kombiniert, drapiert mit einem Stückchen Mulberry-Papier, zwei Knöpfen und ein paar Halbperlen.

Da ich mit allem irgendwie hinterherhinke mach ich es heute textmäßig ganz kurz.

Liebe Grüße von
Hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    die ist ganz fein geworden. Mit wenigen einfachen Mitteln ist eine super Karte entstanden ! Besonders gefällt mir auch die Idee mit der geprickelten Schrift. Muß ich mir merken. Hab das zum ersten Mal gesehen.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    die Karte ist ein Traum!!! Gefällt mir supergut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    ich dachte schon das in der Mitte ist das Pelzchen deiner Trophäe (Maus).
    Ganz tolle Idee alle möglichen Techniken miteinander zu kombinieren - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!
    Ich habe in meinem Fundus auch so schönes geschöpftes Papier und kombiniere es so selten. Danke für die Anregung!
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    ich hab mich auch grade an meine Naturpapiere erinnert:-) Deine Karte ist total schön und dabei ganz ohne Stempel...toll!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hanne,

    ein wunderschönes Kärtchen, dass mit seiner Schlichtheit besticht! Schönes WE und herzliche Grüße,

    die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    so eine schöne Karte braucht auch gar nicht viel Text, oder?! Die Gefällt mir wieder seeeehr gut! Eine schöne Farbkombi und interessant mit den ganzen Techniken :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna ein tolles Werk deine Karte..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes, ich hab so eben mein erstes gewinnspiel auf meinem blog gestartet, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen und/oder sogar mit machen (: würde mich total freuen, ganz liebe grüße, eskay. ---> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-schlauchschal.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanna,

    wieder so eine schöne Karte von dir, sehr schöne Details, so edel - genau meinen Geschmack getroffen (aber das tust du immer)!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! Wo bekommt man solche Naturpapiere zum Karten basteln? Ich würde gerne unsere Hochzeitseinladungen in solchen Tönen gestalten.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!