Donnerstag, 30. August 2012

maritim ...

ist mein heutiges Set. Ich wollte noch schnell etwas Sommerliches machen, bevor am Samstag meterologischer Herbstanfang ist.

>>>Kurz zu Gestern: Da einige Fragen aufgetaucht waren, habe ich einen Nachtrag im Post gemacht.^^^^

Zurück zu meinem Set zum Ausklang des Sommers noch mal Muscheln,
das Gefühl von Sand zwischen den Zehen,
flatternde Segel
und eine Brise, die um die Nase weht ...

Für`s Sommerfeeling auf die Bilder klicken.




Die Papiere sind von Authentique aus der Kollektion "Fresh" und so schön dick und mit geprägter Oberfläche, ich find sie traumhaft schön!
Ach ja und die Pillowbox ist eine Stanze von Stampin`Up!, die Muscheln und der Anker sind Stanzen von Marianne Design, der Wimpelstempel ist von BastisRike und die Loopborder ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

Bis Morgen dann,
liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, tolle Farben und geniale Stanzen!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uh, da bekommt man richtiges Sommerfeeling. Ein wunderschönes Set.
    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne helle Farben, ein tolles Set.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    Dein Set ist sehr schön, gefällt mir gut auch die Farbkombi.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    da bekommt man Lust, sofort an den Strand zu gehen ;o) Die Anker-Stanze ist ja toll!!!Und ich freu mich schon auf den Herbst ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hanna,
    das sieht supertoll aus! Das Papier ist der Hammer, passt ja soo gut zu dem maritemen Stil und deine Umsetzung ist toll!!! Die Farben und Formen, klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbkombi ist doch immer wieder hübsch anzuschauen ... ein sehr schönes Set

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das tolle Ideen. Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!