Mittwoch, 8. August 2012

Lebenssafari

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es grad recht still auf dem Blog, aber mir will auch nicht so richtig was gelingen. Zudem kommen mir immer ein paar eilige Aufträge dazwischen, die ich leider nicht zeigen darf.

Und dann halten mich die Mäuschen weiter auf Trab! Jede Nacht ist eine in der Falle auf dem Balkon. Mittlerweile frage ich mich, ziehe ich sie mit meinen Leckereien erst an oder ist da ein Nest?

Gestern ist noch diese untypische Karte für ein Hochzeitspaar entstanden. Aber die Ehe ist ja in gewisser Weise auch wie eine Safari, mit gemeinsamen Streifzügen, abenteuerlichen Umständen, üppigen Lebensabschnitten und auch einigen Durststrecken, die es zu überwinden gilt.





Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße von
Hanna


Kommentare:

  1. Hihi, wie süß! Und mit dem Ehedschungel geb ich Dir recht ;o) Aufreeeeeegend!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    hast du denn Leckereien auf deinem Balkon? Evtl. auch nur Tomatenstöcke oder eine Balkonmelone die die Mäuse anlocken könnten? Hast du denn eine Ahnung wo die Mäuse den Aufstieg wagen? Kannst du evtl. diesen Weg abschneiden?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg - dann bist du auch nicht mehr so müde und schlapp - bei deinen Elefanten hängt der Rüssel ja auch ganz schlaff runter ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    Deine Elefanten sind Zuckersüß.
    Zu "Deinen" Mäusen; Draußen sind immer Mäuse, nur nicht füttern! Meine Devise lautet immer "Mach die Tür zu sonst kommen die Mäuse rein".
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderwunderschön! Verrätst Du mir, wo Du die Elefantenstanze gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      die Stanze ist von Die-Versions und ich habe sie bei paper-memories gekauft. Es gibt sie auch bei jacobi.nl, die haben auch die neuesten Stanzen von Memory-Box.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!