Dienstag, 28. August 2012

Kärtchen und Swaps

Hallo, da bin ich mit einem Tag Verspätung wegen Migräne. Diesmal aber zum Glück nur kurz!

Danke, dass Euch mein Zitronen-Swap so gut gefallen hat und Ihr mir sooooooo viele liebe Kommentare hinterlassen habt!!!

Trotzdem habe ich heute aus o.g. Grund nur einen winzigen kreativen Beitrag für Euch:




Dafür zeige ich Euch die Swaps, die ich erhalten habe:

Minibox gefüllt mit einem tollen Brillenputztuch von Ute
große Box mit Sektflasche von Jana
Schokolade am Stiel von Myriam
Glas mit Teegelle von Melanie
Vogel-Minikärtchen mit Milka von Bely
Designpapier und Band von Daniela

Karte mit Haftnotiz von Pam
Wenn jeder nur eine Kleinigkeit macht, ist es doch schon wie Weihnachten!
So, jetzt muss ich den hinteren Teil vom Garten noch wässern, die Töpfe sind schon gegossen, dauert ja nur knapp eine Stunde ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja, das wollte ich ja noch erwähnen:
Ich habe bald Geburtstag und dann gibt`s mal wieder ein schönes Candy! Seit gespannt, so viel sei verraten, wer mir ein selbstgemachtes Kärtchen schickt, ist auf jeden Fall bei der Verlosung dabei, ich freu mich doch immer ganz dolle über Post! Näheres zum Candy folgt dann noch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis Morgen Ihr Lieben,
Hanna

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du gemacht und auch noch so schöne Swaps bekommen - da hätte ich mich auch gefreut.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie lustig, das Tape hab ich auch :)
    Wir haben doch ein paar Gemeinsamkeiten liebe Hanna!

    GLG
    [pam]

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    tolles gelb-graues Kärtchen, superschön! Und das graue Washi hab ich auch, sollte ich mal wieder vorkramen, dank deiner Inspiration...!

    Und auf dein Candy freue ich mich jetzt schon!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna, das Kärtchen ist wieder wunderschön!! Sehr schöne Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist super super super schön.
    Sind die Vasen frei gezeichnet oder ist das ein Stempel?

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      das sind lauter kleine Stempel, die ich ineinander oder aber auch übereinander gestempelt habe. Sie sind aus dem Set "gracious vases" von Papertrey Ink.

      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  6. Die Vasenstempel sind ja zauberhaft! Und woher weißt Du, dass ich gerade auf Limonengrün (nennt man diese Farbe so, Du weißt schon, dieses Zwischending zwischen Grün und Gelb...) stehe?! Das ist so erfrischend!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!