Freitag, 24. August 2012

Impressionen ...

... aus meinem Garten habe ich mal wieder für Euch. Man kann schon sehen, dass es auf den Herbst zugeht!

Ich werkel zwar auch fleißig, aber da die Sachen erst noch verteilt bzw. verschickt werden müssen, kann ich sie erst später zeigen. Heute sitze ich schon die ganze Zeit an den Swaps für unser SU-Team-Sommerfest bei Daniela. Nee, is dat schwierig, wenn man weder ein Stempelset noch Designerpapier oder Framelits aus dem neuen Herbstkatalog hat. Das hat gedauert, bis ich eine Idee hatte.
Jetzt bin ich mittendrin, aber da ich Euch soooooooo vernachlässigt habe, bin ich wenigstens mal mit der Kamera durch mein Gärtchen geschlichen.

Hier kommt die Bilderflut:
für optimalen Genuss auf die Fotos klicken!


















Habt einen schönen sonnigen Nachmittag und genussreichen Abend!

Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    danke für diese schönen Gartenimpressionen, da läßt es sich wohl aushalten- und bei momentanen Temperaturen sowieso.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön, ich mag Gartenbilder, aber unser Garten ist dieses Jahr erst neu angelegt, da kann ich wohl erst nächstes Jahr mit dienen :-)

    Danke für's zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön Hanna, ein Traum!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Fotos Du gemacht hast - und alle gleich im Garten - vor allem die "Bommelblumen" (Hortensien) mag ich auch sehr :)

    Wünsche Dir ein Schönes Woe, liebe Hanna
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!