Samstag, 11. August 2012

Herz an Herz

Hallo Ihr Lieben,

ich komme nicht los von den Naturpapieren! Diesmal nur gestanzt mit der "Herz an Herz" Stanze von Stampin`Up! und einer Schneideschablone von Marianne Design.

Ganz schlicht kommt sie daher:








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bei dem tollem Wetter muss man einfach draußen was unternehmen. Endlich lässt sich die Sonne mal länger blicken, das tut sooooooooo gut!

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    Deine Karte ist mal wieder wunderschön. Richtig schön Edel.
    Da hast Du ja Glück mit dem Wetter.
    Hier ist es heute nicht so schön, wir haben viele Wolken. Noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    traumschön!!! Toll, ich denke, die Karte hast Du schnell gemacht, aber die Papiere machen daraus ein richtiges Schätzchen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    gefällt mir prima-sehr schön in Form und Farbe!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!