Mittwoch, 29. August 2012

Geburtstags-Candy

So, wie gestern angekündigt, stelle ich Euch heute mein Geburtstags-Candy vor.



Dies ist der Preis, für Alle mit deutscher Versandadresse, die mir hier bis zum 11.09.2012  einen Kommentar hinterlassen:


Aber es gibt noch mehr zu gewinnen! Allerdings etwas schwieriger ;-)

Ich bekomme doch so gerne Post und würd mich total über selbstgemachte Kärtchen von Euch freuen! Wer sich also aufrafft mir eine Geburtstagskarte bis zum 11.09.2012 zu schicken, der kann einen der folgenden Preise gewinnen:






Hier meine Adresse:
                                 Hanna Herrmann
                                 Endenicher Str. 301
                                 53121 Bonn

Da bin ich ja mal gespannt ...
Am Tag nach meinem Geburtstag gebe ich dann die Gewinner bekannt, was mach ich nur, wenn mir niemand schreibt???

Nachtrag:
Es sind ja ein paar Fragen aufgetaucht in Euren tollen Kommentaren, hier ein paar Anmerkungen:
Ja, der 11. ist mein Geburtstag,
klar zeige ich Euch die Karten, aber nur von außen (wer das nicht möchte, schreibe das bei seiner Karte bitte dazu!)
und ich hatte echte Zweifel, ob mir jemand von Euch schreibt, ich fand mich ganz schön unverschämt, danke, für Euren köstlichen Humor und ich freu mich, dass Ihr schon Kärtchen angekündigt habt. Jupidiehhh! Jetzt bin ich aber noch gespannter als zuvor!

Ich warte mal ab und bin gespannt wie ein Flitzbogen!

Morgen hab ich dann wieder was Kreatives für Euch. Bis dahin, liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hi Hanna,

    ich hinterlasse Dir gern einen Kommentar ... aber nicht, um am Candy teilzunehmen (wirklich nicht ...), sondern einfach nur so... Ich gehe davon aus, dass Dir ganz viele schreiben werden. Du bist so lieb und nett .... da muss man doch schreiben :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    ein sehr schönes Candy... da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal Glück habe!!
    Ich werde dir auch eine Geburtstagskarte schicken....

    Ganz liebe Grüße...
    Steffi S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, du bist ja raffiniert... tolle Idee um viiiele Geburtstagskarten zu bekommen.
    LG Martina
    Mal sehen, was ich für dich zaubern kann;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    das ist wirklich eine tolle Idee, zum Geburtstag viel Post zu bekommen. Ich wünsche dir einen übervollen Briefkasten.

    Ganz liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    das ist ja ein tolles Candy. Hast du denn am 11.09. Geburtstag?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    ich versuche auch mal mein Glück. Das Stempelset ist super süß, vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite.
    Auch ich werde dir eine Karte senden. Eine tolle Idee, so kommen nicht immer nur Rechnungen, da mach ich gerne mit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    dein Candy ist ja mehr als großzügig.....nur zu gerne würde ich es hier bei mir einziehen lassen...gg...ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen und hoffe auf die Losfee!......Ein Kärtchen zum Geburtstag schicke ich dir sehr gerne.....ich hoffe, dass es den weiten Weg bis zu deinem GEb schafft....mal schaun!

    glg dir
    Veronika

    PS: ich habe eine dt Postaddy, die meiner Schwiegereltern

    AntwortenLöschen
  8. Gestern angekündigt und schon umgesetzt. Danke!
    Ich probiere es natürlich auch gern. Das ist aber auch zu verlockend. So wie dein blog!
    Liebe Grüße Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist die Post jetzt noch pünktlich-zwinker..

      Löschen
  9. Hallöchen liebe Hanna,

    das ist ja ein tolles Candy, vielleicht hab ich ja Glück!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna
    Per Zufall beim surfen auf deinem wundervollen Blog gelandet und ich möchte dir herzlich gratulieren zu deinen ganz tollen Werken, die du hier präsentierst! Muss dich unbedingt öfters besuchen und deshalb habe ich mich gleich als Leserin eingetragen. Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch Glück und nehme trotz meines ersten Besuches und Kommentars
    an deinem Candy teil?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Grüßdi Hanna,
    du hast ja ein schickes Candy - da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und werde nun öfters bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Heike H.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,

    von Jungfrau-zu Jungfrau!! du glaubst doch wohl nicht, dass dir niemand schreiben wird!!!
    So ein tolles candy und sollte es dieses nicht geben, bekämst du schon Geburtstagspost weil du so einen inspirierenden Blog hast an dem wir uns erfreuen können.
    Danke, dass du deine schönen Ideen mit uns teilst!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Hm....was für ein tolles Geburtstagscandy Du für uns hast ... das ist doch das August-Set --- das wär schon schön, wenn ich da Glück hätte :-)
    Also: alli HOPP in den Lostopf und einfach mal gespannt sein, was das Los spricht

    Und was das Kärtchen angeht --- mal sehn, was sich da machen lässt

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    was für eine tolle Idee, so wissen auch die begeisterten Leser, wann Du Geburtstag hast!!!!!
    Und dass Dir sicherlich ganz viele Blogleser ein Kärtchen schreiben, liegt wohl nicht alleine an dem Super-Candy. Gratulieren kann man zwar erst am Geburtstag, aber eine schöne Zeit mit viel Post kann man ja schon vorher wünschen. Ich würde auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne Super tolle Idee
    Danke du das uns immer daran teilhaben lässt.
    Da bin ich ja gespannt wie viel geburtstagspost du bekommt.
    Hoffe du zeigst und dann all die schönen Karten
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    bei so einem schönen Candy hüpfe ich doch auch gerne schnell in den Lostopf.
    Ich bin mir sicher, dass dein Briefkasten voll sein wird mit Geburtstagspost. Von mir ist dann bestimmt auch ein Kärtchen dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Anke - Zwergi28565@gmx.de29. August 2012 um 20:50

    Hallo Hanna,
    auch ich möchte bei diesem tollen Candy in deinem Lostopf hüpfen - allerdings schau ich eh immer ganz oft und viel bei dir rein - du hast so tolle Sachen, die du uns zeigst...

    Vielen lieben Dank sagt Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    natürlich möchte ich bei so einem tollen Candy auch mit in den Lostopf. Und bin ich ganz gespannt, was du uns nach dem 11.9. zeigst. Ich hoffe nicht nur die Gewinnernamen, sondern deine ganze Geburtstagspost.

    LG und viel Spaß beim Geburtstag feiern

    SuSanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna,

    das ist ja ein tolles Geburtagskandy und ich schicke
    dir gerne auch eine Geburtstagskarte!
    LG Heike

    heike.lapalud@orange.fr

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanna,

    so so, keine Post. Nee, ist klar. Gib dem Briefträger schon mal Spinat, damit der bissle Kraft sammelt *grins*.

    Also ich bin jetzt hier schon mal dabei, tolles Candy auf deinem tollen Blog, da mache ich gerne mit.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. da bin ich doch gerne dabei
    glückwünsche gibts erst zur rechten zeit
    und eig muss ich einen eintrag weiter unten kommentieren, bis gleich ;)
    Grüße anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna,
    Du hast ja mal wieder eine tolle Candy.
    Ich werde Dir bestimmt eine Karte zusenden:):):),
    Ich möchte aber an der Candy nicht teilnehmen.
    In der letzten Zeit konnte ich nicht so oft zu deinen tollen Post kommentieren, hatten Urlaub.
    Aber einen schnellen Blick konnte ich nicht zurückhalten, wirklich super schöne Karten.
    Also bis zur Geb. Karte.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna!
    Dein Geburtstagscandy ist ja echt klasse!
    Mal schauen, ob ich es noch schaffe eine Karte zu schicken?!?!?!
    Deine Swaps fand ich übrigens mega klasse! Da haben sich die anderen bestimmt gefreut!!!
    Liebste Grüße TANJA WE.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Hanna,
    oh je... der arme Briefträger!!!
    Eine feine Idee hast du da gehabt. Und wie raffiniert: denn du wirst ja bergeweise Post bekommen und dich auch daran freuen!
    Ich springe jetzt in dein Lostöpfchen und eine Brieftaube schicke ich wahrscheinlich später hinterher...
    Sozusagen: hibbeln auf beiden Seiten!

    Alles Liebe und herzliche Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Hanna,
    du und deine Ideen....*g*aber gut das ich jetzt weiß wann du Geburtstag hast weil deine Adresse hatte ich mir schon aufgehoben.
    Ach übrigens,wenn dir sonst keiner schreibt,ich nehme alles!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hanna,

    tja, bei so einem schönen Candy kann man/frau nicht wiederstehen ... also hüpf ich mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin mir sicher, dass Dein Briefkasten überquellen wird! Und bis zum 11.09. ist ja zum Glück noch genügend Zeit für uns alle, etwas auf die Beine zu stellen! Bis dahin hoffe ich auf ganz viele Deiner schönen kreativen Werke hier auf dem Blog. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hann!
    Da muss man einfach mitmachen! Bin total begeistert von Deinen schönen Ideen - vielen Dank dafür 8)!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hanna!
    Atürlich möchte auch ich mitmachen! Deine Candys sind immer der Hammer!
    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna!

    Super Candy!
    da hüpf ich doch gerne mit rein, falls ich was gewinnen sollte bitte auf mich warten denn bei Deiner Auslosung bin ich für zwei Wochen weg und hab leider keine Internetverbindung.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Hanna,

    oh ja, ich "will" auch mitmachen.

    Ich hoffe, dass ich auch noch ein Kärtchen schicken kann.

    LG
    Cl.Röd.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Hanna!
    Bei Deinen tollen Candys wirst Du sicher viele Karten bekommen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch eine zu schicken ... V. Grüße, Sandra H.

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles candy auf einem tollen blog ....und weil Dein blog so schön ist, komme ich auch täglich bei Dir vorbei!

    liebe Grüße angelika

    AntwortenLöschen
  34. hallo, Hanna
    du hast ein ganz wunderschönes Candy zusammen gestellt!
    Bin ja schon lange deine regelmäßige Leserin, nur kommentieren mache ich eigentlich viel zu selten, obwohl deine Werke mir immer sehr gut gefallen!

    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken. Und eine Karte erhältst du auch von mir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Candy! Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    regelmäßig besuche ich deinen Blog und du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Ideen.
    Gerne würde ich auch an deinem Blogcandy teilnehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Tatsächlich bin ich über das Candy auf deinen Blog aufmerksam geworden. Klar würde ich gerne gewinnen - aber eigentlich habe ich das schon, denn bei dir gibt es so viele tolle Sachen zu sehen... Ich komme bestimmt öfter mal vorbei. Danke für deine schönen Blogbeiträge.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hanna,
    Du hast einen wirklich tollen Blog, was man auch an der rasant steigenden leserzahl sehen kann. Weiter so, denn ich schau mir deine tollen Werke so gerne an und lass mich davon inspirieren!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da würd ich mich freuen!!!

    Liebe Grüße
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Hanna - auch ich schaue mir gerne deinen blog an und sage mal danke für die vielen schönen Anregungen und gerne
    nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße aus Bayern - Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Hanna,

    neee ernsthaft, zweifelst Du etwa daran, Post zu bekommen?!?!? Wer soviele schöne Anregungen auf deinem Blog gibt, hat es doch verdient, auch mal etwas Schönes zurückzuerhalten!

    Ich besuche Deinen Blog auf jeden Fall sehr gern und häufig. Meist lese ich nur still, aber ein so tolles Candy - da melde ich mich mal zu Wort und mache gerne mit. Und ein Kärtchen will ich auch auf den Weg bringen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Hanna,
    ein super tolles Candy. Da mache ich doch mit. Dein Blog gefällt mir ganz gut.

    Ach und eine Karte kommt auch noch :)

    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Hanna,

    ich war letzte Woche auf einem Bastelabend von SU und hat mich auch das Bastelfieber gepackt.
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Viele Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Hanna,ich schaue immer gerne auf deinem Block vorbei.Er gefällt mir sehr gut ich bekomme immer viele neue Anregungen.Bei dem schönen Candy muß ich einfach mit machen. LG. Bettina B.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Hanna,
    da hüpfe ich doch auch mal schnell in deinen Lostopf. Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen überquellenden Briefkasten.
    Lg
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Hanna,
    da wird der Postbote wohl schwer zu schleppen haben. Ich wünsche dir gaaaanz viel Geburtstagspost. Mal schauen, was mir für dich einfällt. Ich mag deine Kärtchen (und ja, auch die Geschichten, wie z. B. die der Mäuse). ;)Danke für das tolle Candy.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute zu Deinem Geburtstag. An Deinem Geburtstag wirst Du bestimmt allerhand Karten zu lesen haben! Liebe Grüße und Dankeschön, daß Du mit einem so tollen Candy an Deine Blogleser denkst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Oh das ist ja ein tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei. Danke für die Gewinnchance und ich wünsche Dir, das Du ganz viel Geburtstagspost bekommst.
    Alles Liebe von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hanna,
    gern hinterlasse ich auch eine Nachricht und hüpfe mit ins Töpfchen, bei so einem tollen Candy. Post müsste schon da sein!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Hanna,
    vielen Dank für dein tolles Geburtstagscandy. Gerne versuche ich mein Glück bei dir und drücke mir mal fest die Daumen *grins*.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viel Lob für deine tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Hanna,
    eigentlich solltest du von mir auch ein Geburtstagskärtchen erhalten.... aber die Zeit ist davon gerast.
    Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen