Dienstag, 21. August 2012

10 Minuten - Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch gar geschmort? 3 Tage hatte ich Temperaturen zwischen 29,9 und 29,1° C in meiner Wohnung. Da klebt alles an der Haut und ich mochte gar kein Papier anfassen.

Ok, eine Auftragsarbeit musste ich erledigen und sie ist supergut angekommen und war gleich mit 4 Folgeaufträgen verbunden. *freu*

Außerdem war ich gestern Abend mal wieder auf einem Stempeltreff  bei meiner Stampin`Up! - Upline Daniela Gundlach. Da die dort gebastelten Karten aber noch auf einem weiteren Stempeltreff verwendet werden, kann ich Euch die schönen Werke nicht zeigen.

Also war ich heute Morgen mal ganz kurz kreativ und habe eine Ruck-Zuck-Karte für Euch gewerkelt. Und nach dem Stempeltreff dann endlich auch mal wieder mit SU-Produkten, die ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe.


für Detailansicht auf`s Bild klicken

Materialliste
Cardstock:  weisser Cardstock von Foliart, Cardstock in Wildleder, Terrakotta und Savanne von Stampin`Up!
Stempel:  Stampin`Up! Schmetterlinge aus dem Set "Kindness Matters", Hintergrundstempel "Woodgrain" und Textstempel von Alexandra Renke
Stempelfarben:   Stamüin`Up! Savanne, Wildleder, Schokobraun und Terrakotta
Zubehör:   Stampin`Up! Leinenfaden, breites gestreiftes Geschenkband in Terrakotta und Basic Perlenschmuck
Werkzeug:   Wassertankpinsel

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Jetzt arbeite ich mal meine elend lange To-Do-Liste ab, da ich bei der Hitze Weltmeister im Aufschieben war. Als Belohnung gibt es dann abends netten Besuch * ich freu mich auf Dich, liebe Katja* und wir werden es uns mit einem Sekt im Garten gemütlich machen.

Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    die Karte ist traumschön und sieht so gar nicht nach "ruck-zuck" aus.
    Bei dem Wetter habe ich mich in den Keller verzogen und räume auf. Toll!! jetzt ist Sommer und ich sitze im Keller :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! 10 Minuten?!?! Ja, wenn ich bei dir abkupfere schaff ich das auch! ;-)
    Danke für´s zeigen!
    GlG
    Kerstin
    PS: Gegen das Wetter hilft wirklich nur Schwimmbad oder Keller!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanna,

    freut mich sehr daß dir meine gestrickten Windlicht-Stulpen gefallen...mir gefällt deine Karte auch sehr, also wirklich richtig schön geworden - bißchen kreativ geht halt doch trotz Hitze, gell?

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!