Samstag, 21. Juli 2012

Zur Einschulung ...

ist diese Karte letztes Jahr für meine Nichte entstanden. Aber da hatte ich ja noch keinen Blog und darum zeige ich sie jetzt hier. Bald ist es ja wieder soweit für viele Kindergartenkinder.  Die Karte ist übrigens ein Lift einer Karte von Annika.



Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! Himbeerrot und Kirschblüte
sonstiges Zubehör:   DP und Brad von Basic Grey, Samtband von Alexandra Renke, Seidenpapier
Werkzeug:   BigShot, Alphabet von QuicKutz, Embossingschablone "Bubbles" von Lifestyle Crafts

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Einigerorts soll ja wieder ein strahlend heller Planet gesichtet worden sein, der in diesem Sommer nur selten ein Gastspiel gab. Genießt es, wenn Ihr zu den Auserwählten gehört.
 
Liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanna,
    über diese originelle Karte hat sich Deine Nichte bestimmt sehr gefreut. Tolle Idee, die Schultüte 3d-mäßig auf die Karte zu setzen.
    LG und ein schönes Wochenende( bei uns ohne Sonne)
    wünscht Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    schöne Karte, ich bin auch gerade dabei eine Karte für meinen Enkel zu gestalten. Auch er wird dieses Jahr eingeschult.
    Jetzt geht es jedoch erst mal zum 6. Geburtstag von ihm.
    Dir ein schönes Wochenende und alles Gute
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna!
    Wunderschöne Karte, die hat mir bei Annika schon so gut gefallen und ich habe sie in meinem Gehirn abgespeichert für nächstes Jahr, wenn meine dritte Tochter in die Schule kommt.
    Schönes Wochenende
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  4. Feines Kärtchen. Die Idee muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööön!
    .... und lieben Dank für deine Post! Ich freu mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist der erste Ferientag in Sachsens Schulen.
    Hoffentlich rennt die Zeit nicht wieder so schnell weg! Deine Idee bzw. die Liftung kann sicher der gebrauchen, der bald Schulanfang feiert!
    Sehr schöne Karte, trotzdem denke ich, wenn du dieses Jahr eine machen würdest, sähe die ganz anders aus...

    Liebe Grüße Gaby
    P.S.: Dein Candy hab ich dieses Mal leider verpasst, weil bei mir grad so viel los ist...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    wieder wunderschön,BRAVO!!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Hanna,

    die Schultüte, samt Karte natürlich, gefällt mir seeehr gut! Du hast hoffentlich nichts dagegen wenn ich die Idee aufgreife???

    Gaaanz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!