Montag, 30. Juli 2012

zum Baby

Hallo Ihr Lieben,

ich werde immer langsamer beim Werkeln, tse, tse ... Woran das wohl liegen mag?
Frau hat zwar hunderte von Stanzen, aber dann sieht sie ein Motiv und klar, dafür ist die passende Stanze noch nicht vorhanden. Also ist schnippeln angesagt ...

... und das dauert! Aber das Ergebnis ist doch hübsch geworden, oder?






Die Elefanten habe ich als digitalen Stempel im Shop von "adayfordaisies" gesehen und musste sie einfach nachbilden. Die Details sind auf das schöne Designerpapier aus der Reihe "Kioshi" von Basic Grey mit einem Marker in Espresso von Stampin`Up! aufgemalt. Zum Auflockern noch die kleine Wimpelkette mit der Stanze von Memory Box  und der Spruchstempel  von Carmen Kirchhöfer.

So, jetzt werde ich noch ein bißchen Sonne tanken und heute Abend schaue ich mich mal wieder bei meinen Kolleginnen um, die haben bestimmt auch in der Zwischenzeit ganz viele tolle Projekte gezeigt. Zeit sie jetzt auch entsprechend zu würdigen!

Ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Ach da hat sich die schnippelei doch wirklich gelohnt!
    Einfach zu süüüüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna, sehr süß deine Elefanten! Sehen wir uns bei Daniela? Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt witzig, liebe Hanna!

    Sonnige Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz liebe Karte. Ein wirklich schönes Stück.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie niedlich!!! Da freuen sich jetzt zuerst die Eltern und später auch das Baby :o) Also sowas Süßes kann man doch direkt rahmen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, wieder einer aussergewöhnliche Karte die Du da gemacht hast.
    Wunderhübsch ist Sie geworden.
    Schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich hab da was für Dich.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte die Empfänger werden sich freuen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist alles andere als süss....zauberhaft, einzigartig, knuddelig - ach... einfach alles!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. soooooooo sweet!!! Dein Kärtchen ist soo was von zucker!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    deine kleinen Elefanten sind ganz toll, niedlich, zauberhaft und wunderschön. Eine wirklich schöne Karte zur Geburt!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    Deine Karte ist erste Sahne, die Schnipselei hat sich gelohnt.
    Sonne tanken, wo ??
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ach, deine Karte ist einfach nur allerliebst. Total schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hanna, die Karte ist total süüüß geworden. Da hat sich die Arbeit doch echt ausgezahlt ;o)))
    ich blogge jetzt auch!

    Gaaanz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Uhu liebe Hanna, ich besuche bereits einige Tage Deinen Blog, wunderschöne Sachen machst Du! Und nun die drei Elefanten, die sind ja herzallerliebst!

    Liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    die Karte ist ja total süß. Da hat sich die Arbeit mit dem ausschneiden mehr als gelohnt.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  17. Deine kleinen Elefantis sind total süß geworden. Danke für die Inspiration!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Richtig toll ist diese Karte geworden, die Elefanten sind soooo goldig!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Die Elefanten auf der Karte zur Geburt finde ich eine super niedlich Idee. Mit der Karte hast du auf alle Fälle ins schwarze getroffen. Einfach toll!!

    Lieben Gruß Ricarda

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!