Samstag, 7. Juli 2012

Zart und romantisch ...

... sind die beiden Karten, die ich Euch nur ganz schnell zeigen möchte.

Das Wetter ist einfach zu schön, um drinnen vorm Computer zu hocken!





























So Ihr Lieben, genießt die Sonne, die Wärme und vielleicht ein leckeres Eis, so wie ich.

Nächste Woche gibt`s dann mal Verpackungen.

Bis dann,
Hanna

Kommentare:

  1. Deine Karten sind super schön.
    Die Blüte ( hammer) hat unten drunter eine graue Blüte, ist das eine Schablone oder ist das ein Faden mit Draht?? und die Schmetterlingkarte ist auch genial, genau mein Ding.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Sonne, wir haben das leider nicht, hier herrscht der Regen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      das ist eine Stanzschablone von Memory Box, "Tilth Floral" heißt sie.

      Der Regen hat uns hier aber auch eingeholt, gestern hat es geschüttet wie aus Kübeln.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  2. Tolle Karten und du hast so tolle Stanzen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    das sind so zauberhafte Karten, die erste gefällt mir besonders gut. Die mächtige Blüte ist ein richtiger eyecatcher.
    LG und ein schönes WE
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    ja, mir gefällt die erste Karte auch besonders gut. Die ist echt der Hammer.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. ...ob's an der Farbe liegt...ich nehm die Nr.2!!!
    Wobei ich die filigranen Spitzendecken total genial finde :o)
    Noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hanna,
    wow, wow, wow! Die beiden Karten sind super! Die zweite Karte ist mein Favorit, die Blumen im Hintergrund sind soo schön! Und so ein zarter Schmtterling. Toll!
    LG Carola
    PS: Genieße deinen schönen Garten, habe mir neulich mal die Vorher-Nachher-Fotos angeschaut, auch sehr geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind harmonisch und wunderschön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Hanna, vor allem die zweite Karte ist absolut genial, zarte Farbwahl, schöne Stempel, super kombiniert. Also wenn Du noch niemanden hast für die Karte ... :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten die zweite ist mein Favorit. Der Schmetterling ist so bezaubernd! Dann der Knopf im Leinenband. Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!