Dienstag, 10. Juli 2012

Wisst Ihr was HEUTE für ein Tag ist?

Nee, ich meine nicht , dass heute Dienstag ist sondern, dass mein Blog vor genau 3 Monaten online gegangen ist!!!

3 MONATE,
27000 KLICKS,
104 VERFOLGER,

ich kanns kaum glauben, zwickt mich mal jemand?

Das MUSS gefeiert werden! Und damit nicht nur ich mich freuen kann, wird`s zu diesem Anlass Morgen ein CANDY geben. Morgen deshalb, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es zusammenzustellen.

Also seid neugierig, was es  geben wird.

Seid ALLE ganz herzlich gedrückt für Euer Interesse und lieben Anmerkungen!

Bis Morgen dann ...
Hanna

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch liebe Hanna!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich freu mich riesig + herzlichen Glückwunsch + weiterhin viel Erfolg.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenn ich mal klasse. Scheinst was richtig zu machen ;-) Aber ich bin ja auch öfter hier ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Frage in meiner Seitenleiste gelesen habe, dachte ich: ja, ich weiß was heute für ein Tag ist... heute ist unser 2. Hochzeitstag :-)

    Aber Du hast natürlich auch allen Grund zu feiern!
    GLÜCKWUNSCH zu Deinem Erfolg

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du verwöhnst uns ja mit deinen Candys.
    Ich gratuliere dir und freue mich mit dir.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    herzliche Grüße und Glückwunsch. Bin eine stille Leserin und schaue eigentlich regelmäßig bei Dir vorbei. Ich freue mich für Dich-
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna!

    Gratuliere! Und ich bin schon sehr neugierig auf morgen.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    wirklich erst 3 Monate? Ich habe das Gefühl ich schaue schon ewig deine schönen Werke an...
    Bis Morgen
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Da dürften einige Klicks von mir sein...
    Liebe Grüße Ursula w.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    freue mich schon auf morgen und bin sehr gespannt!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna! Ich gratuliere schon heute, weil ich morgen nur still gucke, hab ja schon letztes Mal so einen superschönen Gewinn abgestaubt und wünsche somit den anderen ganz viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Hanna.
    Ist das wirklich schon 3 Monate her? Ich lese deinen Blog seit dem ersten Tag. Er ist sooooo herlich. Du hast immer wieder neue Ideen und das fast täglich. Da wundere ich mich nicht, dass du soviele Klicks hast.
    Da ich selber noch nicht so ganz Blog-firm bin hab ich eine Frage, was sind Verfolger und wie wird man das, bzw. welche Voraussetzung braucht man? Vielleicht kannst du mir das mal erklären.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,

      um zu einer Verfolgerin zu werden, musst Du Dir ein Google Konto eröffnen und anschließend kannst Du dann Mitglied (Verfolgerin von Blogs Deiner Wahl werden indem Du oberhalb der kleinen Bildchen auf den Link "Mitglied dieser Site werden" klickst. Du wirst dann immer eine Vorschau von gerade veröffentlichsten Posts dieser Seite sehen können.

      War das irgendwie verständlich?
      Wenn nicht schreib mir bitte nochmal.
      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
    2. Liebe Hanna,
      vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich nun alles richtig gemacht habe, sonst melde ich mich noch mal.
      LG Waltraud

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch du machst wirklich schöne Sachen und weiterhin viel Erfolg.
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!