Mittwoch, 18. Juli 2012

Schachteln aus der Blütenkelch-Stanze

Es wird weiter geschachtelt bei mir!

Heute zeige ich Euch die Rohentwürfe meiner Schachteln, für die ich die Stampin`Up! Stanze "Blütenkelch" (Petal Cone) benutzt habe. Für die Prototypen nehme ich immer den Farbkarton, der weg muss, also nicht meine Lieblingsfarben.







Vielleicht gefällt Euch ja einer der Entwürfe. Schreibt mir doch einfach, ob Ihr zu einer meiner Varianten gerne ein Anleitung hättet.


Hab mich übrigens riesig über Eure zahlreichen und liebevollen Kommentare zum Candy und zu Ägypten gefreut.
Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)
Eine Karte mit diesem Spruch habe ich gestern bekommen und ich finde ihn in diesem Zusammenhang einfach nur passend. Ihr beflügelt mich!

Die Candy-Gewinnerin ziehe ich heute irgendwann.

So, ich mach`s kurz, bin noch nicht wieder ganz auf der Höhe. Bis Morgen Ihr Lieben,
Hanna

Kommentare:

  1. Welch' treffender Spruch!
    Die Schachteln sind alle so schön. Da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Hanna!

    Also, mit der Geometrie hatte ich es nie so. Die Pyramide war mal so ein Hingucker, weil etwas Anderes, ich glaube noch nicht Dagewesenes (ich wenigstens hab so etwas noch nicht gesehen). Aber die geballte Ladung liegt mir nicht so richtig. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung,
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen alle Schachteln gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche die schönste ist. Ich glaube, alle sind gut, kommt ja immer auch darauf an, was man verschenken will.

    Freue mich bald wieder von dir zu hören.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leibe Hanna, schwere Entscheidung. Also ich tendiere zur ersten, ausgestalteten Schachtel. Wobei die anderen dekoriert bestimmt auch gut aussehen. Auf jeden Fall eine sehr vielseitige Stanze der Blütenkelch... Danke für die Anregung!
    Ich bin schon gespannt, wer heute die Glückliche sein wird... vielleicht eine meiner Bastelfreundinnen...vielleicht ich...ohhhhh ist das spannend....Ich drücke allen die Daumen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    am besten gefällt mir die erste Variante, die Variante mit den aufeinander gestapelten Teilen finde ich recht originell.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer wieder aufs Neuste erstaunt, was man so alles mit dieser Stanze werkeln kann.
    Das sind alles so wundervolle Verpackungen, mir gefällt die Rombus-Form am besten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    ich kann mich nicht entscheiden und bitte dich um alle Anleitungen denn jede hat für sich den nötigen Charme.
    Ich kann mir vorstellen schön geschmückt sind alle sehr wundervoll und speziell.

    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sooooo viele Varianten! Sehen alle ganz toll aus!
    Am meisten interessiert mich eine Anleitung von deiner letzten Version - die sieht nach was ganz Besonderem aus! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    erst nochmal gute Besserung. Und weil ich selbst auch so eine Schachtelverrückte bin, finde ich Deine Ideen super. Mir persönlich gefällt die erste Variante auch am besten.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, was für eine Auswahl.....
    Deine Schachteln erinnern mich an ein Konstruktionsspiel bei uns im KiGa :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    du wurdest soeben verlinkt :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Hanna,

    DANKE,jetzt weiß ich,das ich DIESE Stanze auch noch brauche,tolle Ideen!!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna!
    Super Auswahl an Boxen, wunderschöne Ideen . Gute Besserung
    weiterhin. Es ist immer wieder schön auf Deiner Seite zu stöbern,
    .
    Lg conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste gar nicht, dass man mit dieser Stanze so viel verschiedene Schächtelchen machen kann. (ôô)
    Wunderbar!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!