Donnerstag, 19. Juli 2012

Kleiner Indianer

So, in meinem Post eben habe ich schon die Gewinnerin bekannt gegeben aber ich hab noch was für Euch:


























Habt Ihr`s erkannt, die Pyramidenbox als Indianerzelt?

Muss jetzt leider dringend weg, wenn Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien habt, schreibt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. wow...ist das schööööön!!! Das Indianerzelt und die
    passende Karte, absolut genial und traumhaft schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz schöne Idee für kleine Indiander :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal super toll geworden !!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    Du warst ja mal wieder sehr fleißig die letzte Zeit und mit so schönen Projekten! Hab wie immer, 1000 Dank für's teilen.... ist immer sehr nett hier bei Dir!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE,wie kommst nur auf solche tollen Ideen?

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich ein Meisterstück, habe mir deine Vorlage schon kopiert, danke!
    Und die Karte hat auch das gewisse Etwas.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Da muss doch das Indianerherz einfach höher schlagen, ganz klasse gemacht!!!
    liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist voll nett - ein Indianerzelt!Super Idee!
    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    tolle Karte und ein schickes Zelt. Das Designpapier ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Och ist das süß!
    Zelt wie Karte. Beides super! Das muß ich mir leider Abspeichern und mal nachwerkeln! Vielen Dank für die Anregung!
    Eine schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    super Idee, die Farben-ein Traum- und die "Ägypten-Box" als Tippi umzugestalten.- So etwas "verrücktes" kann nur Dir einfallen :))
    LG und ein schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Hanna,
    Superstar Idee! Mein Kleiner steht zur Zeit total auf Yakari, diese Idee werde ich wohl kurzfristig umsetzen :)
    Nur zu den süßen Federn, von welcher Firma sind die?

    Lg und vielen Dank für diese tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      die Federn sind aus einem Stanzenset von Lifestyle Crafts, das aus 2 Federstanzen und einer Stirnbandstanze besteht. Ich habe auf der Karte die kleinere Feder eingesetzt.

      Den Namen des Sets erinnere ich leider nicht, habe es allerdings vor nicht allzu langer Zeit bei Paper-Memories erstanden.

      Hoffe, das hilft Dir weiter.
      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!