Montag, 9. Juli 2012

Kaffee verschüttet ...

... habe ich auf mein gutes Aquarellpapier und dabei ist diese Idee entstanden.

Ein Rechteck mit Kaffee auf Aquarellpapier gemalt und dann ein Motiv mit schwarzer Stempelfarbe darauf gesetzt. Schnell noch ein Bändchen, ein Knopf und ein Spruch und schon war die Karte  fertig.


Passend zur Karte habe ich noch schnell einen Maxi-Milkkarton gefertigt.




Materialliste
Cardstock:   Aquarellkarton und Kraftkarton
Stempel:   Stampin`Up! Blätterborde aus dem Set "Borderlines", "Fireworks" von Penny Black un der Spruckstempel ist von Carmen Kirchhöfer
Stempelfarbe:   Stampin`Up!  Schwarz, und Marker in Schwarz
sonstiges Zubehör:   Hanffaden von Papertrey Ink, Knopf aus dem Fundus
Werkzeug:   Kantenrunder, Lochzange 

Eigentlich wollte ich Euch diese Woche ein paar kreative Verpackungsideen  zeigen, allerdings ist mein Terminplan so voll, dass ich wohl kaum an den Werktisch komme. :-(

Bis Morgen,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna!

    Also du hast Einfälle! Schaut echt super aus und man merkt überhaupt nicht das es eine "Notlösung" ist.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hanna,

    dem Kaffee sei Dank ^^ ... eine wirklich supertolle Karte
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    du kommst ja auf ganz "wilde" Ideen, sieht aber richtig toll aus. Meine Variante: nassen Teebeutel über die Karte ziehen, sieht dann so richtig schön alt und vergilbt aus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    tolle Idee, ich bin begeistert!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    leider bin ich Teetrinker - aber mit Hagebuttentee sollte das doch auch gehen.
    Super Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      mit Tee geht das auch ganz wunderbar und wenn Frau keine Getränke im Haus hat, kann sie zur Not auch die Nachfülltinten nehmen ;-)

      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  6. Oh Hanna, wie wunderschön! Dieses Set würde ich sofort nehmen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sieht das klasse aus! Toll!
    Richtig geniale Idee!

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du nicht bei der Materialliste den "Kaffee" vergessen? ich liebe Kaffee, und Deine Werkeleien sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie Recht Du hast liebe Heike, aber an das Wichtigste denkt man doch immer zuletzt, gell!

      Liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  9. Hallo Hanna,
    tolle Karte! War das jetzt der Kaffee-Fleck... ?? Spaß ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. grandiose idee - gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Schöner "Unfall":-) dein Set sieht sehr toll aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. total genial, liebe Hanna!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn,darauf muß "Frau"erstmal kommen,super!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  14. Boh, sehen deine Sachen toll aus! Die Farmkombi, super!
    Danke für die Anregungen,
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!