Mittwoch, 11. Juli 2012

It`s Candy time!

Dieses Candy ist mein DANKESCHÖN an Euch für die grandiose Begleitung durch die ersten 3 Monate meines Bloglebens :


Zu gewinnen gibt es:
  • Das Stempelset "Gartenlaube" von Stampin`Up!
  • Einen Block gemustertes Designerpapier in den ""In Colors" von Stampin`Up!
  • Eine Rolle Plisseé-Satinband in Kirschblüte von Stampin`Up!
  • Ein Döschen Designerknöpfe "Vintage Mix" von Stampin`Up!
  • Eine Embossingschablone "Leafy Branch" von Cuttlebug
  • Eine Stanze "Wild Blooms" von Memory Box

Mitmachen kann Jeder bis einschließlich 16. Juli 2012 , der eine deutsche Versandadresse hat.
Du musst mir lediglich einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und schon hüpfst Du in den Lostopf.
Es haben also diesmal alle die gleiche Chance auf den Gewinn!

Ich hoffe ich kann Euch so die nächste Woche versüssen, denn ich nehme mir Blogurlaub (ja, tatsächlich eine ganze Woche!).
Am 18. Juli erfahrt Ihr dann, wer gewonnen hat und dann gehts hier wie gewohnt weiter ...

Habt eine schöne Zeit und freut Euch dann auf Neues von mir.

Seid lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Hüpf, hüpf - hi Hanna, da spring ich doch gerne in Deinen Lostopf, auch wenn ich keinen Blog habe, darf ich ja nun mitmachen.

    Tina, die immer gerne bei Dir vorbeischaut.
    Hab einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    deine Arbeiten treffen genau meinen Stil. Daher bist du in meiner Lesezeichenliste und ich schaue gerne auf deinen Blog. Weiter so und die Pause sei dir gegönnt.

    Eien schöne Zeit

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und bitte einmal in den Lostopf.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hanna. Congratulations and Celebrations ... 3 Montate schon .... Time Flys when your having fun. Hüpf Hüpf ich bin drin ... Weiter so.

    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwünsche und weiterhin
    viele kreative Ideen!
    Im Falle eines Falles kann ich dir auch eine
    Adresse in Deutschland angeben! ;-)
    Somit kann ich auch in deinen Lostopf hüpfen!
    Dein Candy ist absolut Spitze!
    LG aus France
    Heike

    heike.lapalud@orange.fr

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hanna,

    herzlichen Glückwunsch.. 3 Monate und so einen Zulauf, da kann man ja nur mitjubeln ... aaaaaber ... es ist kein Wunder, denn bei Dir sind wirklich schöne Sachen zu bewundern. Ich freu mich für dich :-)
    Und dann hüpf ich auch mal ...(plups drin)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    also, dass nenne ich mal einen super Candy und für alle die gleiche chance, das gefällt mir auch, da ich keinen eigenen Blog habe und dich nicht verlinken könnte. Ich möchte natürlich auf jeden Fall gewinnen. Dann steck mich mal rein in den großen Lostopf.
    GLG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    ich wünsch dir eine schöne Blogauszeit, damit du wieder ganz viel Energie und Input für viele schöne und neue kreative Ideen bekommst. Mach dir eine schöne Zeit!

    Und jetzt spring ich mit einem riesen Anlauf in den Lostopf ... Platz daaaaaaaa *krawumm*

    Weich gelandet bin!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna!
    was für ein toller Candy! Da kann ich gar nicht wiederstehen und hüpfe mit den anderen in den Lostopf. Und damit auch unsere lieben Blog-Gugga mitmachen, verlink ich dich auf jeden Fall auf unserem Blog.
    Schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und freue mich, daß ich seit dem ersten Tag alles mitverfogt habe. Ich wünsche Dir weiterhin ein so kreatives Händchen und eine gute Auszeit.

    Mein Glück möchte ich natürlich auch versuchen, bei so einem tollen Candy!!!

    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch! So viele Klicks in so kurzer Zeit, eine tolle Leistung.

    Ich habe leider keinen Blog, würde aber trotzdem gern mein Glück versuchen.
    Bei so einem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    Bin jetzt ganz neu auf dich gestoßen, aber ich bin echt begeistert.
    Hoffe das du weiter so tolle Ideen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,
    nochmals -Herzlichen Glückwunsch_ und tolles Candy, vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück.
    Toll das alle die gleiche Chance haben!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hanna,
    als erstes gratuliere ich dir zu deinem 3monatigem und zu den vielen Klicks! Auch ich bin da natürlich immer dabei :). Ich freue mich immer über deine tollen Ideen (z.B. das mit dem Kaffe) und schaue gerne bei dir rein.
    Auch finde ich es super von dir, dass jeder bei deinem Blog-Candy mitmachen kann und alle die gleichen Chancen haben. Hüpfe sehr gerne in den Lostopf und drücke allen die Daumen. Wünsche dir jetzt eine tolle Woche und freue mich, wenn du wieder kreativ wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Na, da mach ich doch mit. Ich schau auch immer wieder gerne bei Dir vorbei. Tolle Sachen. Und die vielen Klicks sind doch auch berechtigt, oder?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir hier noch einmal Alles GUTE für die weitere Zukunft!

    AntwortenLöschen
  17. Juhuu! Ein Candy. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück!
    Deine Werke gefallen mir immer sehr gut!
    Lieb Grüßle Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein großes Lob für so einen gelungenen Blog. Es ist immer eine Bereicherung deine Post zu lesen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. hallo Hanna, ja so ein toller Blog wird häufig besucht. denke mal, ich klicke täglich einmal bei Dir vorbei. Wünsche schöne Ferien und freue mich schon wieder aufs vorbeischauen.
    Christine, zwar nicht aus Deutschland aber, juhe, mit einer deutschen Adresse :-)

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch auch gleich mit. Ich schaue eigentlich fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei und freue mich an deinen schönen Werken!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hanna,

    da hast Du ja wieder ein Wahnsinns-Candy für uns Blogleser gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg im Bloggerland. Ich wünsche dir viele schöne Ideen und einen schönen Urlaub.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Puh - das ist wirklich der Wahnsinn!!! Und wie ich sehe hast du bald die 28000 geknackt! Alles Gute dazu! Mach weiter so!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna !

    Yeah- du gehst ja ab wie Schmidts Katze ;-)
    Mach weiter so- ich liebe Deine kreativen Dinge und schaue tgl vorbei.

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog

    LG
    Sabine W.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hanna,
    du bist ja verrückt! So ein tolles Candy - da springe ich mit beiden Beinen voran in deinen Lostopf. Und ich wünsche dir eine wunderschöne Blogpause - wie ich dich kenne zeigst du uns hinterher wieder ganz viel Neues - ich freu mich drauf.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hanna,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreichen ersten drei Monaten! Das ist ja wirklich kaum zu toppen!
    Und bei so einem Hammer Blogcandy muss ich glatt auch mal mitmachen!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Blogurlaub - bin ja mal gespannt, ob die Sucht nicht doch durchommt... ;-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt gibt´s nicht nur neue Werke, sondern auch noch ein Candy ! Noch ein Grund mehr einfach mal zu sagen: Einfach toll, Deine Seite !!!
    LG Silke W.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei Monaten und einen schönen Urlaub.
    Gerne spring auch ich in den Lostopf, bei so schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu dem tollen blog-Erfolg ....bei den wunderschönen Werken aber auch kein Wunder!!!
    Einen wunderschönen Urlaub.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,

    Du hast einen wunderschönen Blog und bist unheimlich Kreativ. Ich beneide Dich darum. Mach weiter so und freu mich auf die nächsten Sachen.
    Bei so einem Candy kann ich nicht nein sagen.

    LG Steffi ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; dann versuch ich doch mein Glück. Bin ein stiller Leser deiner Seite, ich schau immer wieder gerne hier rein. Mach weiter so. Sehr schöne Sachen.
    LG und schöne Ferientage
    wünscht Bernadette

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks! :)
    Sie sind auf jeden Fall wohl verdient! Immer schön, bei dir vorbei zu schauen!
    Und dann noch so ein Hammer Candy! Wahnsinn!
    Danke dir vielmals für die Chance, es gewinnen zu können!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Hanna,

    so wunderschöne Arbeiten bekommen immer einen Besuch von mir ;-)
    und somit hüpfe ich auch mal in deinem Lostopf..

    LG anke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Hanna,
    Glückwunsch zum 3-monatigem und zu so einem schönen Blog.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt, und reichhaltig, meine Güte!! Also werde ich jetzt auch teilnehmen und hoffe natürlich SEHR, daß ich Glück habe!!!!
    Liebe Grüße, und genieße Deine Blogpause....
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zu den erstrn 3 Monaten. Und ich hoffe, es werden noch viele Folgen. Gute Erholung und ich freuenmich über ein Los
    LG martina

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein tolles Candy! Du übertriffst dich mal wieder selber!
    Ich wünsche dir eine erholsame freie Blogwoche und freue mich schon wieder auf neue Einträge von dir.

    Schöne Zeit
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  37. Auch wenn dein Block noch sehr jung ist, hast schon ganz viele tolle Dinge präsentiert, die es immer wieder lohnenswert machen hier vorbeizuschauen!
    Mach' weiter so!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blogstart!
    Du machst einfach auch richtig schöööööööööööne Sachen! Ich komme total gerne hierher und lass mich inspirieren!

    ... und nun hüpf ich auch gleich noch in dein tolles Lostöpfchen, gell?!?

    Liebe Grüße und eine erholsame blogfreie Zeit!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  40. Ich verfolge deinen Blog seid Beginn und bin beeindruckt von deinen schönen Sachen, genau mein Geschmack! Freue mich auf weitere deiner tollen Werke, alles Gute weiterhin,
    Lg petrissa m.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Hanna....

    Wer kann bei DIESEM Candy wiederstehen?
    Ich hüpfe auch mal eben ganz schnell mit in den Lostop und versuche mein Glück :-)

    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Hanna,
    wow, das sind ja schon viele Kommentare. Aber ist ja bei Deinem Blog auch kein Wunder, Du hast so tolle Ideen. Und das Candy ist ja absolut toll.
    Nun möchte ich mal mein Glück versuchen und hüpfe in Deinen Lostopf-
    Eine tolle Zeit und schönen Urlaub - liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Ja, schön, dass wir uns kennen gelernt haben! Ich schwelge noch im Katalog und kann mich nicht entscheiden... Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Kommentaren, ganz verdient übrigens! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Hanna,
    viel Spass in deinem Urlaub, danke dass du uns die freie Zeit mit deinem Candy versüsst, ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich schon auf deine neuen Ideen, wenn du wieder da bist.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Hanna,
    erstmal Glückwunsch zu den ersten drei Monaten und den vielen Klicks! Einige davon sind von mir :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hüpfe vorher gerne noch ganz schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  46. Gratuliert habe ich ja gestern schon :-)
    Ein tolles Candy, was denkst du dir nur zum einjährigen aus *gg*
    Danke für das tolle Candy und einen erholsamen Blogurlaub.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Hanna,seit ich deinen schönen Block vor kurzem entdeckt habe schaue ich so oft es geht regelmäßig vorbei.Du machst so tolle sachen die mich immer aufs neue inspirieren.Bei dem tollen Candy mach ich sehr gerne mit .Das Candy würde auch gut genutzt ich habe eine kleine Nichte (7 Jahre) die regelmäßig mit mir mit großer begeisterung bastelt. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Hanna!
    Täglich bin ich auf deinem Blog und bin immer wieder begeistert! Und von dem Candy bin ich auch begeistert - gerne hüpfe ich da in den Lostopf!!
    Weiterhin ein kreatives Händchen wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Deine Arbeiten sind wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei Monaten. Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert. Ich besuche ihn jeden Tag und habe mich schon mehrfach inspirieren lassen. Mach bloß weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Hanna, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Blogs!
    Deine Teilchen sind aber auch zu schön!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Hanna,

    Na herzlichen Glückwunsch, und ehe Du Dich versiehst wird aus 3 Monaten schon das erste Jahr.

    Ich hüpfe bei diesem Super Candy gerne mit hinein und versuche mein Glück.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Hanna,

    ich bin so froh,dass du den Blog gemacht hast,ich erinnere mich immer noch an die Worte bei Daniela,dass du am überlegen bist und jetzt ist er schon 3 Monate,Herlichen Glückwunsch!!!Ich schaue eigentlich fast jeden Tag bei dir rein und hole mir Anregungen.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch wieder.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Hanna,

    schön das Du Dich für diesen Blog entschieden hast.Ich bin zu gerne auf Deinen Seiten unterwegs und hole mir so viele schöne Anregungen. Ich hoffe wir werden noch ganz viel von Deinen schönen Arbeiten sehen.Mach bitte weiter so.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Hanna,
    was für ein tolles Candy! Da muss ich auch mitmachen!
    Alles Gute und weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Erfolg!
    Da ich tatsächlich nichts von den auszulosenden Sachen habe, versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Hanna,

    Ich gratuliere!Was für ein tolles
    Candy!Ich schaue immer gerne auf deinem Blog
    vorbei,du machst soo schöne Sachen!
    Schwups ich spring in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Hanna,
    dein Blog ist wirklich schön, da schau ich jeden Tag, was es neues gibt. Glückwunsch dazu! Ganz toll finde ich, dass bei deiner Verlosung auch Leser wie ich, die keinen Blog haben, eine reelle Chance haben. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Karin M.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Hanna,

    ich schließe mich den anderen an und hüpfe auch mal schnell hinein. Ein superschönes Candy hast du da. Werd jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Hanna,

    das ist ein wunderschönes Candy!
    Vielen Dank für Deine Verlosung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Hanna, Dein Blog ist einfach wunderschön und ich liebe es, mich von Dir inspirieren zu lassen! Danke fur jeden einzelnen Beitrag der letzten 3 Monate!
    Alles Liebe, Micha M.

    AntwortenLöschen
  62. liebe Hanna,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem tollen Blog vorbei und laß mich inspirieren. Und bei so einem tollen Blog-Candy muß ich doch auch mal mein Glück versuchen. Genieße deinen Blog-Urlaub.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen!
    Bei den tollen Ideen sind so viele Klicks kein Wunder und ich bin mir sicher es werden noch viel, viel mehr! Mach weiter so, Deine Sachen sind wunderschööööööön!
    Liebe Grüße
    Manuela E.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Hanna,

    wow das ist aber sehr lieb von dir...
    Daher mach ich gern mit. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne mal was :)
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi S.

    schinuckel@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hanna, da hast du ja ein tolles Candy zusammengestellt! Da versuche ich gern mein Glück!
    Bin immer wieder gern auf deinem Blog und bewundere (still) deine grandiosen Werke!

    Wünsche dir eine schöne Blog-Auszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Hanna, so ziemlich von Beginn an bin ich eine stille aber begeistere Besucherin deines Blogs. Ein tägicher Klick zu dir muss einfach sein.
    Vielen Dank für deine wunderschönen Arbeiten und dass du uns daran teilhaben lässt. Mach bitte weiter so.

    Und bei so einem schönen Candy möchte ich auch gerne hüpfen!!!

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  67. Hi Hanna,
    WOW, das ist wirklich toll - Sowohl Dein Blogerfolg als auch das Candy!
    Ich stöbere total gerne auf Deiner Seite und möchte auch mein Glück versuchen und freue mich schon auf die nächsten Postings von Dir, wünsche Dir aber erst einmal eine tolle blogfreie Zeit und gute Erholung!
    Bis dann,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Hanna,
    was für eine schöne Idee...da mach ich doch gleich mal mit und hoffe auf mein Glück!
    Schaue gern bei deinem Blog vorbei...und hoffe auf bald neue wieder tolle Ideen von dir :)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Hanna,
    ich reihe mich mal in die Liste der Gratulanten ein,
    das ist aber eine ganze Menge nach nur 3 MOnaten!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog,
    und hüpfe gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Hanna,

    Wow schon drei Monate... :) ich bin erst später auf deinen Blog gestoßen aber war sofort sehr begeistert, sodass ich nun regelmäßig vorbeischaue!
    Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, das Candy ist auch einfach zu verlockend! :)
    Ich wünsche dir eine schöne freie Woche mit ganz viel Erholung!

    Liebe Grüße,
    Patricia W.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Hanna,

    ein wunderschönes Candy, da hüpf ich doch gleich gerne in den Lostopf. Schöne Sachen machst du. ich komme gerne wieder vorbei.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Hanna,

    ich hatte zwar schon einmal Glück aus deinem Lostopf geschöpft , aber ich versuche es gerne wieder!! Danke für das tolle candy!!
    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  73. so dann probiere auch ich mein Glück... Viel Erfolg weiterhin und mach weiter so wunderschöne Dinge!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Hanna,
    ich habe vor einigen Tagen Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Ideen. Ich werde jetzt regelmäßige Leserin!!
    Herzlichst
    Martina

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Hanna
    Herzlliche Gratulation zu den vielen Klicks! Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei und bin begeistert von deinen Ideen und der vielseitigkeit deiner Werke.
    Liebe Grüsse
    Fiona L.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Hanna,

    Dein Erfolg verwundert nicht, denn Du machst wirklich wunderbare Sachen!! Ich schaue hier sehr regelmäßig rein und freu mich jedes Mal. Ein kleiner Blogurlaub sei Dir von Herzen gegönnt! Danke, daß Du uns mit so einem wahrhaft traumhaften Candy verwöhnst. Ich geh mir jetzt tagelang selbst die Daumen drücken... ;-)

    LG von einer Deiner eher stilleren Leserinnen

    Tina B.

    (nur eine Anregung hätte ich noch - vielleicht könntest Du so ein email-Abo einrichten?!)

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch auch von mir, ein ganz besonderes Blog hast du da. Und einen schönen Urlaub wünsch ich noch ;-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Hanna,

    da komm ich dich doch glatt mal besuchen und hüpfe gerne mit in den Lostopf (wobei ich eh so ein tolles Candy nie gewinnen könnte *lach*, ein toller Blog und eine nette Frau dahinter, wie ich eben bei Iris im Laden festgestellt habe - so gefällt mir das!

    Ich wünsche dir eine schöne Blog-Urlaubspause und er sei dir von Herzen gegönnt!
    as
    Liebe Grüße vom lästernden Strolchi (du weißt schon, die aus Iris Laden)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Hanna,

    was für ein schönes Candy, ich hüpfe auch ins Töpfchen.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  80. So einfach kann man ein sooo tolles Candy gewinnen!!! *Sprachlosbin*
    Diese Gelegenheit lasse ich mir nun aber wirklich nicht nehmen und sage dir ein herzliches Dankeschön, für die Chance auf das Candy. ♥
    Weil mir dein Blog sehr gut gefällt, werde ich dich nun auch weiterhin verfolgen. Kein Wunder, das dein Blog so viele Besucher hat, ...du machst wirklich sehr schöne Sachen und ich muß mir das alles genauer ansehen. ;-)

    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und mir viel Glück

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Hanna,
    nicht nur dein Blog gefällt mir, nein, auch das Candy, ich würd auch gern mit rein in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Hanna,

    ich freue mich immer sehr an deinen Ideen, weil sie so vielfältig sind. Mach weiter so schöne Sachen. Ich hüpfe nun in den Lostopf ......platsch......

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Freu mich auf die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    wunderschönes Candy,da versuche ich auch mein Glück.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Hanna, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Ich wünsche dir eine tolle Woche. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  86. Auch ich möchte bei diesem tollen Candy mein Glück wersuchen!
    Dir eine tolle und erholsame "Auszeit".
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Hanna,
    ich mach doch gleich mit :-)...
    und vielleicht hat man ja Glück!!
    Hab eine schöne Woche :-)

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  88. Wie ich schon sagte: Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Erfolg!
    Kein Wunder bei deinen Kreationen. Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ...
    Ich versuche gern mein Glück
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  89. Auch ich möchte gratulieren und kann diesem candy nicht widerstehen.
    LG Christina w.

    AntwortenLöschen
  90. Kein Wunder, dass schon 27000 Klicks zusammengekommen sind. Ich schaue gerne immer mal wieder vorbei, deine Ideen sind echt toll!!! Dann auf die nächsten 3 Monate.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  91. Grüß dich Hanna,

    einmal keine doppelten und dreifachen Chancen, wenn man einen Link auf dem eigenen Block erstellt, auf Facebook postet etc. Schön, wenn's auch so einfach geht und alle dieselbe Chance haben! :-)

    Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei.

    Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Hanna, ich verfolge Deinen Blog seit dem ersten Tag und bin immer wieder begeistert.
    Bitte immer weiter so tolle Ideen.
    LG aus Sarstedt
    Doris

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Hanna,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen ersten 3 Monaten und so vielen Seitenaufrufen.
    Es macht aber auch immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen, mach weiter so ...
    Und jetzt das super Candy. Da versuche auch ich mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen rein ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  94. Hallo hanna,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hüpfe ich auch mal mti in den Lostopf.

    LG Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen 3 ersten Blog-Monaten!
    Tolle Sachen zeigst Du hier, und so ein tolles Candy!
    Da mach ich sehr gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Anne-L.

    AntwortenLöschen
  96. Tolles Candy und weiterhin viel Erfolg mit diesem schönen Blog.
    Vg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Einen schönen Sonntag, liebe Hanna!

    Nochmals meine herzlichen Glückwünsche für so viel Leser, Verfolger, Klicks und ... Du hast es aber auch verdient. Du hast einen K L A S S E Blog.
    Beinahe hätte ich vor lauter Bastelei vergessen, mich noch bei dir einzutragen und mich um das wundervolle Candy zu bewerben. Bei diesem "Aprilwetter" kann man aber nichts anderes machen als basteln.
    Ich hoffe du hast einen wundervollen Blogurlaub gehabt.

    Liebe Grüße sendet dir Waltraud

    P.S. Ich warte schon wieder auf deine neuen Einträge. Eine Woche kann ganz schön lang sein.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    auch ich freue mich sehr über Deinen tollen Blog, mach einfach weiter so.
    Gerne probiere ich bei diesem tollen Candy natürlich auch mal mein Glück ;-)

    LG
    Cl.Röd.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Hanna,
    Glückwünsche für die vielen Klick`s.
    Ich verfolge deinen Blog täglich und
    finde ihn super. Dein Candy natürlich auch.
    Dahüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  100. oh je, was für eine lange kommentarliste ... aber ich versuche trotzdem noch mein glück!
    aber ob nun mit oder ohne candy ... ich verfolge deinen blog super gerne und ich habe mich sehr gefreut, dich bei Annika kennengelernt zu haben!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Hanna,
    also auf Deinem Blog mal reinzuschauen macht echt Spaß, weils immer tolle Sachen zu entdecken gibt - kein Wunder das so viele dabei sind!
    Mach weiter so!
    lg
    Friedegund

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen... und ich muss sagen, du machst tolle Sachen! Werde ganz sicher nun öfter hier vorbeischauen...
    Viel Spaß noch in deinem weiteren SU und Blogger-Leben!
    LG

    AntwortenLöschen