Freitag, 27. Juli 2012

Hallo ...

... ich meld mich mal wieder und tauche so langsam wieder aus dem Loch auf.

Danke für Eure lieben Genesungswünsche, das hat sooooooooo gut getan! Habe in letzter Zeit den Eindruck, dass Ihr aus dem "Gute-Besserung-Wünschen" gar nicht mehr rauskommt bei mir. Sorry, ich hoffe, dass wird jetzt erstmal nicht mehr nötig sein.

Die letzten Tage habe ich im Garten verbracht, ohne groß zu gärtnern, nur ein bisschen zupfen hier und dort.

Mein Frosch hat klar zu erkennen gegeben, dass er nix von einer Bikinifigur hält. Normalerweise sehe ich ja nur den Kopf, der aus dem Grünzeug rausschaut, aber da ich Wasser aufgefüllt habe, stieg er aus dem Tümpel aus und zeigte mir seine unglaublich dicke Wampe!

Ansonsten ist es eine Freude den Vögeln zuzuschauen und zu beobachten, welches Getier so alles Anflug auf meinen Miniteich nimmt, um daraus zu trinken.

So ist dann wohl auch die Idee zu dieser Karte entstanden:




Habe wieder fleißig mit der Hand genäht, allerdings sieht es mit diesem Garn nicht so toll aus, Knopflochseide wirkt edler. Tja, in den Farben hab`ich sie aber nicht!

So, jetzt mache ich den Computer gleich wieder aus, muss das Schauen und Kommentieren noch ein bißchen aufschieben wegen der Reizüberflutung.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende mit angenehmen Temperaturen. Hier hat es schon gewittert.

Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Sehr fein,deine Libellen.
    Schön, das es dir wieder besser geht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ich finde die Tierchen auch superschön! Auch das Genähte sieht toll aus, da gibts nix zu meckern ;-)
    Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna!
    Wieder mal eine wunderschöne Karte! Und ich bin froh, daß es dir wieder ein bißchen besser geht.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hanna!

    Tolle Karte - sieht super aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin
    Die Nähte sind super - und die Idee mit den "Bänderlibellen" sowieso!!
    Herrlich....
    Genieße diese Sommertage....liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass es dir wieder besser geht!
    und deine libellenkarte ist einfach zauberhaft ...

    glg und ein schöens wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Süße Karte. Die Blumen find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee. :)
    Weiterhin gute Besserung.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich dir und deine Karte ist eine Wucht. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    deine Karte sieht wieder sehr schön aus. Ich bewundere, dass Du so gleichmäßige Nähte hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,

    schön, das es dir etwas besser geht-sieht man an der schönen Karte.

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, wie schön! Ich mag Libellen so gern, diese herrlichen Farben! Da hat die Natur wieder etwas ganz Schönes hervorgebracht - und Du die tolle Karte ;o) Wir durften am Freitag welche in natura bestaunen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!