Freitag, 6. Juli 2012

Es kommt wieder Farbe ins Spiel

Huhu, da bin ich wieder!

Hab mich die letzten beiden Tage im Garten zu schaffen gemacht und die Rosen ausgeputzt. Da merkt man erst wie vieeeeeeeele Blüten sie hatten. Na ja, und abends war ich so groggy, zerkratzt und dreckig, dass ich den Weg an den Werkeltisch nicht mehr geschafft habe.

Also wollte ich heute Morgen schnell ein Kärtchen für Euch machen ... wurde aber permanent unterbrochen und so hat es gedauert ...

Hier ist es:





Und dann hab ich aus den übrigen Rosetten schnell noch Blumenstecker gemacht und ein Pinwheel.



Bin schon wieder in Eile, darum schaff ich es nicht die Materialliste zu schreiben, Fragt einfach, wenn Ihr etwas wissen möchtet.

Morgen wirds dann ganz zart ...
Und weg bin ich!

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    nur zwei Worte - phantastische Idee!

    Ganz toll!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna!
    Wie immer - super! Das Windrad hat es mir besonders angetan.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Karte und freu mich auf Morgen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!