Sonntag, 15. Juli 2012

Ägypten?

Hallo Ihr Lieben,

nein, ich bin nicht in Ägypten!!!

Aber ich konnte heute dem Werkeltisch doch nicht widerstehen und hab ein wenig mit Schachteln experimentiert.

Und darum zeige ich Euch schnell eine kleine Vorschau auf mein Projekt von Morgen. Da gibt es eine Pyramidenbox mit Anleitung für Euch!

Hier der Sneak der beiden "nackten" Prototypen. Die Schachteln kann man natürlich befüllen.


Ich dachte, das ist mal eine etwas andere Form als "normal" um eine Kleinigkeit zu verschenken.

Bis Morgen dann ...

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Hanna!

    Da bin ich aber auf Morgen schon sehr gespannt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. kleine pyramiden-boxen ... ich sag's ja ... wo man hinschaut boxen, boxen :-)
    bin schon sehr gespannt auf dein vollendetes werk!

    glg und einen guten start in die neue woche
    wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste es ja, du bist auch im Urlaub nicht unkreativ!
    Ich warte auf morgen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    ja, Ägypten wäre wettertechnisch im Moment genau das Richtige. :))
    Wenn schon nicht in Echt, dann wenigstens mit Deiner Box. Bin schon gespannt, wie es morgen aussieht. Bis dahin
    lG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Idee ... Ägypten wär jetzt aber auch nicht schlecht;-)....so freu ich mich schon auf Deine Anleitung !

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ist deine Blogpause schon beendet!
    Bin gespannt auf Morgen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon auf die Anleitung,dan holt man sich den Sommer wenigstens so ins Haus,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!