Donnerstag, 19. Juli 2012

101 lange & 1 strahlendes Gesicht!

Tja, so ist das bei Verlosungen, die Verlierer sind immer in der Überzahl. Dabei habe ich allen so fest die Daumen gedrückt und mich nicht getraut selbst  auszulosen.

Diesmal habe ich einfach Random Org. benutzt und dann nachgezählt, wer das Candy gewonnen hat.

Hier das Ergebnis:


und das ist der Kommentar, der das große Los gezogen hat!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein großes Lob für so einen gelungenen Blog. Es ist immer eine Bereicherung deine Post zu lesen.
LG
Stephanie

Ganz herzliche Glückwünsche an Dich liebe Stephanie! Bitte melde Dich bei mir.

Die Anderen muss ich mal wieder vertrösten, es wird nicht das letzte Candy gewesen sein.

So, gleich gibt`s noch einen Post mit was Kreativem für ALLE!

Bis gleich denn,
Hanna

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, danke, danke, danke!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Stephanie.
    LG Ursula w., danke für das schöne candy!

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin.... ich wünsche viel Freude mit den schönen Sachen

    ♥liche Grüße
    Bella

    PS: Liebe Hanna!
    Dein kreativer Post von heute ist toll ..... die ausgestanzten Blätter - wunderschön

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!