Mittwoch, 20. Juni 2012

Zurück

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte tatsächlich einen ganzen Tag die Sonne genießen, dann breitete sich wieder das hier übliche schaurige Wetter aus. Das war dann ideal für die Neuorganisation meiner Scrapsachen.

Aber jetzt hatte ich grad mal die Nase voll vom Aufräumen und bin kurzerhand an den Werktisch gegangen. Herausgekommen ist dieses Kärtchen:





Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up!  in Anthrazit, Vellum und Weisser Karton von FoliArt
Stempel:   Ink+Wit, große Blume von Unity Stamp und SU Teilabdruck Textstempel  aus dem Set "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe:   Stampin`Up!  in Anthrazit und Glutrot sowie Stampin`Up! Marker in Basic Black
sonstiges Zubehör:  Stampin`Up!  geripptes Band in Glutrot und Rayer Halbperlen metallic
Ich habe den Endruck, das Ordnung schaffen hat sich ein wenig auf die Karte ausgewirkt, sieht sehr gradlinig aus, oder?  In Natura sieht sie viel besser aus, das Licht ist bei diesem grauem Regenwetter eben nicht optimal zum Fotografieren.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

LG Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, also mir gefällt die Karte sehr sehr gut. Hatte eine Augen-OP und nun sehe ich deine tollken Karten noch viel besser. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    die Karte ist echt schick! Tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna!
    Die Karte gefällt mir voll gut! Schöne Farben!

    Lg
    Petra T.
    Bin froh, daß du wieder "zurück" bist!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!