Freitag, 1. Juni 2012

poppige Karten

Ich hab mal voll in den Farbtopf gegriffen  und es wird jung, frisch und grell!

Diese Karte ist ein Dankeschön an all meine treuen Leser/Innen.

Für Euer Interesse,
 Eure liebevollen Kommentare
und nicht zuletzt die Geduld, die Ihr in letzter Zeit aufgebracht habt.

Das materielle Dankeschön für die 15.000 Klicks kommt dann Morgen in Form eines Candys ...


Hier habe ich Cardstock in Maigrün und Aubergine verwendet, passendes Washitape und den Hintergrundstempel "Woodgrain" von Stampin`Up! sowie den Textstempel "Danke" von Alexandra Renke.




Cardstock von Stampin`Up! in Limone, Pink Passion und Flüsterweiss, Designerpapier von Basic Grey, den Stanzer "Herz an Herz" von Stampin`Up! und die Nähstiche sind Stempel von Lèncre et lìmage.


Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden und falls sie jemand bekannt vorkommt, sie wurde schon auf dem HappyFreeday-Blog und von Judith (Stempelspass) gezeigt. Das war kurz bevor ich meinen eigenen Blog eröffnet habe.

So Ihr Lieben, freut Euch schon mal auf Morgen, ich bin schon wieder auf dem Sprung zu einer Verabredung.

Liebe Grüße,
Hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna!

    Die mit den Herzen find ich ja toll .... das wild genähte würde ich nie hinbekommmen, bzw. ich würd mich wahrscheinlich nicht traun :-)

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour Hanna,

    ich finde die Karte mit den Herzen auch
    sehr schön!
    Das wild genähte mit dem Stempel von l'encre et l'image
    sehr effektvoll!
    Toutes mes compliments für deinen Blog und ein grosses merci
    für deine Anregugen!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gewagte Farbkombi grün & aubergine, aber absolut gelungen.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!