Donnerstag, 7. Juni 2012

Pech und Glück bei der Ziehung


 
 
 

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gedruckt und geschnipselt und bin dann mit der übervollen Schüssel mit Kommentaren die Treppe zu meinem Wohnzimmer hinaufgestiegen und ganz blöd gestolpert. Wie in Zeitlupe sah ich die Glassschüssel auf den Boden aufschlagen und zerbrechen und die Zettel ergossen sich über den Teppich im Wohnzimmer. schöne Sch ... und das mitten in der Nacht, grrrr! Aber mir ist außer blauem Fleck nix passiert.

Das ist der Grund, warum es keine Fotos von der Ziehung gibt, ich hab nur noch schnell einen Zettel rausgepickt und dann das Chaos so gut es ging (ohne Staubsauger wegen nächtlichem Lärm) beseitigt. Das war der Teil Pech.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber zum Teil Glück:

Trara, die Gewinnerin des Blogcandys ist gezogen und hat diesen Kommentar hinterlassen:

Hallo Hanna, ist ja kein Wunder bei dem TOLLEN Blog für soviele "Klicks" in der kurzen Zeit.
Du hast aber auch wirklich für alles ein "Händchen" dein Garten ist einfach KLASSE,kannst gerne mal zu mir in den Garten kommen,*g* Liebe Grüße Natja

Herzlichen Glückwunsch liebe Natja!

Bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn auch zusenden kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Anderen, die diesmal kein Glück hatten, sage ich ein herzliches Dankeschön für jeden Eurer lieben Kommentare und vertröste Euch mal wieder aufs nächste Blogcandy. Aber für meine fleißigen Kommentatoren habe ich mir noch was überlegt ...

... aber das verrate ich Euch erst später.

Allen die heute wie ich frei haben wünsche ich einen schönen Feiertag, den anderen einen angenehmen Arbeitstag, bis bald,

Hanna


Kommentare:

  1. Oh je, du Arme!
    Ich puste mal: _________________________pffffff!!!

    Spürst du den Erziwind?

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ich hopse jetzt mal zur Arbeit!

    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut gut liebe Gaby, danke fürs Pusten!

      GLG Hanna

      Löschen
  2. Ach du heiliger BimBam...
    Zum Glück ist Dir nichts passiert!
    Herzlichen Glückwunsch an Natja!
    LG aus Norwegen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje..... aber zum Glück bist Du heil geblieben :-)

    Der Gewinnerin einen H.E.R.Z.L.I.C.H.E.N G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H

    GLG und einen schönen Feiertag - ich/wir sind hier wild am Sticken ... gerade ist DEIN Schlüsselanhänger eingespannt :-)

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön liebe Bella, ich freu mich schon!

      GLG Hanna

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Und Dir alles Gute + Glück im Unglück.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. schade,
    aber Nadja viel spaß mit Ihrem neuen Schatz

    AntwortenLöschen
  6. oh jeh, das klingt nach einer turbulenten Nacht - aber gut daß du sonst unverletzt bist! (und während ich das hier schreibe wirft meine Tochter meine geliebte Glasglocke vom Tisch - das glaubt mir doch jetzt kein Mensch, oder? Ich geh´dann mal saugen...)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich bin soooooooooooooo HAPPY!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Very good post. I am facing many of these issues
    as well..
    Feel free to surf my site : jetzt

    AntwortenLöschen
  9. I would like to thank you for the efforts you have put in writing this website.
    I am hoping to view the same high-grade blog posts
    by you in the future as well. In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my
    very own website now ;)
    My weblog : suchmaschinen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!