Montag, 18. Juni 2012

Nur kurz ...

Hallo Ihr Lieben,

immer noch nix neues Kreatives von mir, aber das heißt nicht, dass ich faul wäre. Es sind so viele neue Sachen bei mir eingetrudelt und meine Miniwohnung quillt an allen Ecken und Enden über. Ich find nix mehr wieder und verbringe viel zu viel Zeit mit Suchen. Kennt Ihr das auch?

Zeit meine Scrapsachen neu zu organisieren. Also sortiere ich fleißig Papiere und Stempel und grüble, wie ich alles am besten verstaue. Räume hier ein bißchen aus, schmeiße endlich ungenutzte Sachen raus und, und und ...

Dafür brauche ich Zeit, außerdem möchte ich die Sonne zu genießen, die sich diesen Monat hier so rar macht. Aus diesen Gründen nehme ich mir jetzt eine kleine kreative Auszeit.

Bleibt mir trotzdem gewogen,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Hanna, genieße die Zeit in der Sonne! Wir haben solange darauf gewartet.
    Freue mich schon auf deine weiteren krativen Ideen!

    Sonnige Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Ausszeit, Hanna. Die hast Du Dir verdient ... nicht zu viel Aufräumen :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna....

    Na da wünsch ich Dir eine wunderschöne sonnige Zeit!
    Warst Du heute schon mal bei mir zu 'Besuch'?
    Ich hatte am Samstag doch wunderschöne Überraschungspost :-)

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hanna, ich kenne es. Viele Schätze liegen bei mir noch im Karton - ovp -, weil ich keine Zeit finde sie wegzuräumen.
    Ab und zu überkommt es mich dann und dann "fliegen die Fetzen".
    Nur leider zu selten ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    natürlich bleiben wir dir gewogen....ist doch keine Frage, oder? Und das mit der Sucherei kenne ich...wenn man dann beim Räumen eine komplette Packung Farbkarton findet, von der man schon gar nicht mehr wusste daß man sie jemals bestellt hatte.....dann wird´s echt Zeit was zu ändern!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    wer kennt das nicht? Zeit ist ein kostbares Gut, von dem man meist mindestens ein Drittel mehr gebrauchen könnte, als man hat ;o)
    Hab schon ein paar Blümchen mit Deiner tollen Form durchgenudelt - soooooooo schön! Eine Karte ist schon fertig, die nächsten Tage wird gepostet :o)
    Wünsche Dir eine schöne Auszeit - laß uns nicht so lange warten ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    viel Spaß beim Sortieren... Kenn ich auch ;-)
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hab mich gefreut!
    Bis bald und lG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Hanna,

    ja wat, muss auch mal sein. Viel Spass beim aufräumen und Sonne genießen, wenn sie denn mal da ist.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Hanna,

    viel erfolg, ich wünsch dir gute Nerven :)
    und ein wenig sonnencreme !
    das sortieren und neu strukturieren steht bei mir auch bald an aber vorher muss alles umgezogen werden.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    ich bleibe Dir in freudiger Erwartung natürlich treu und warte dann eben ganz brav :-)
    Genieß die Sonne, meine Liebe!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!