Montag, 4. Juni 2012

Morning Cup und Fähnchen

Heute habe ich mal so rumgespielt mit Löchern, Washi-Tape und Schrumpffolie. Für die erste Karte ist es heute schon ein bißchen spät. Eigentlich wollte ich Euch damit Morgens begrüßen, aber erstens kommt es anders ...


Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in Glutrot, Sahara und  Flüsterweiß
Stempelfarben:   Stampin`Up! Glutrot, StazOn Blackberry und Jet Black
Stempel:     Stampin`Up! Tassenmotive aus "Morning Cup", Textstempel  "Guten Morgen" von Alexandra Renke
sonstiges Zubehör:   Stampin`Up! gestreiftes geripptes Band, Schrupffolie
Werkzeuge: Stampin`Up! Kreisstanzen und Wellenkreisstanze, Heißluftfön undBigShot,  Sizzix Nestabilities Quadrate


Auf dieser Karte kam dann eine ganze Palette Washi-Tape für die Fähnchen zum Einsatz:


Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in   Flüsterweiß


Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße von

Hanna
Stempelfarben:   Stampin`Up! Glutrot, Schwarz
Stempel:     Alphabet aus dem Fundus
sonstiges Zubehör:  Washi-Tape, Twine
Werkzeuge: Stampin`Up! Kreisstanze und Eulenstanze

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    die Karte "Guten Morgen" ist ja echt genial. Wärst Du bereit was über die "Zubereitung" zu schreiben? :)
    Würd mich freuen.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Masking Tape <3 Das ist so vielseitig, dass ich vor lauter Möglichkeiten meist gar nicht drauf komme, wie genau ich nun damit eine Karte gestalten soll. Aber Wimpelchen sind IMMER gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpelkarte find ich richtig gut!

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Es ist genau die Art von Karten die ich persönlich liebe.
    Tolle Werke!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Karten, liebe Hanna!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oho, die Wimpelkarte ist aber genau nach meinem Geschmack. Frau sieht ja hin und wieder schon mal eine Wimpelkarte, aber diese hier... ganz besonders schön!!!! Danke fürs Zeigen.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!