Freitag, 15. Juni 2012

I`m Singing ...

Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich mal einen ganzen Tag computerfrei gemacht und auch nix gewerkelt.

Dafür sind dann die Briefe für die Gewinner endlich auf die Reise gegangen. Wer also heute noch nichts in der Post hat, kann sich Morgen auf ein Briefchen freuen :-)

Und hier noch mein kreatives Werk, mit dem ich mich ins Wochenende verabschiede:



Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up!  in Flüsterweiss und Vellum
Designerpapier:   Basic Grey "Out of Print"
Stempel:   Papertrey Ink aus dem Set "Up, Up & Away"
Stempelfarbe:  Versafine "Smokey Grey", Stampin`Up! Marker in Basic Black
sonstiges Zubehör: Silberfaden aus dem Fundus 
Werkzeug:   BigShot, Memory Box Stanzen "Puffy Clouds" und "Petite Umbrella"

Die Regentropfen sind übrings der "Abfall" von der Ausstanzung der Memory Box Stanze "Leaf Canopy".

So jetzt mach ich schnell die Einkaufsrunde und dann nehme ich mir mal Zeit zu schauen, was ich bei den anderen Kreativen so verpasst habe.

Ein schönes Wochenende Euch allen,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    na Du machst uns ja Hoffnung - wir wollen nach Möglichkeit keinen Regen! Aber die Karte ist trotzdem gut gelungen. Sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    Post! Für mich ;o) Und so lieb und wunderschön!!! Ganz herzlichen Dank! Der Stempel ist ja riiiiiiiiesig :o)
    Und die Blümchen sind so süß!
    Dieser Post ist schon anders geplant, aber im nächsten gibt es dann Bilder!
    Ach ja und: so ist das Wetter gleich viel schöner. Ganz süß, die Regenschirm-Karte! Ein tolles Stanzmotiv!
    Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Es soll doch besser werden, das Wetter...
    Bei uns war es heute noch nicht so richtig toll aber ich kann ja dann deine Regenschirme nutzen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    eine sehr schöne Karte. Ich liebe ja die dies von Memory box. Auch haben will!!!!!!
    Schönes, nicht zu regnerisches Wochenende.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hm... jetzt wo die Sonne endlich wieder da ist, kommst Du mit Regentropfen daher *tsss*

    ♥liche Grüße
    Bella

    PS: Ich hoffe meine Post an Dich ist endlich angekommen?!

    AntwortenLöschen
  6. Na bei dem Wetterchen auf Deiner Karte würde ich aber keine Träne vergießen!
    Ich wußte garnicht das Regenwolken so toll aussehen können :)
    Wunderschön, meine Liebe! Und ganz besonders schick: Der Abschluß mit Pergament!
    Du hast ein tolles Händchen für das gewisse Etwas :)
    GLG
    ANnika

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wunderschöne Karte und so passend zum heutigen Wetter.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    mit der Karte hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, hier regnet es den ganzen Tag. Aber mit Deiner Karte kann man dem ganzen noch ewas Schönes abgewinnen.
    Nochmals vielen Dank für das Candy, die Post ist heute angekommen und dann auch noch mit so einer schicken Karte.
    LG und schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!