Mittwoch, 6. Juni 2012

Hochzeitskarte

Guten Morgen,

schüttet es bei Euch auch so? Wie macht man bei so einem Wetter nur ein Foto von einer Karte? Ich habs versucht, aber mit Blitz sind immer Schatten drauf, also gings nur auf der Fensterbank, na ja, man kann glaub ich alles erkennen.

Ich bin bei rot-weiß-schwarz geblieben und hab auch noch mal die Schrumpffolie benutzt.



Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in Glanzweiß und  Flüsterweiß
Stempelfarben:   Stampin`Up! Marker in Glutrot, StazOn  Jet Black
Stempel:     von Alexandra Renke
sonstiges Zubehör:   Schrupffolie klar, Foil Tape von Ranger, Silberfaden
Werkzeuge: Stampin`Up! Stanze extragroßes Oval, Heißluftfön undBigShot,  Memory Box Stanze "Cherish Border"



Einen schönen Tag Euch allen,

liebe Grüße

Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna...wie lustig, die Stanze hab ich auch :)
    Sehr schön. Wie machst Du das mit der Schrumpffolie? Bei mir verwischt das irgendwie immer ... irgendwas mach ich da falsch :(


    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pam,
      mit den Tinten von SU funktioniert das auch nicht, ich nehme dafür StazOn Farbe. Liegt es vielleicht daran?

      Ansonsten das Schrumpfteil abkühlen lassen und erst anfassen, wenn es hart ist.
      Falls meine Ferndiagnose falsch ist, meld Dich noch mal!

      GLG HAnna

      Löschen
    2. Danke liebe Hanna, ich werds mal ausprobieren :) und mich zurückmelden!
      GLG

      Löschen
  2. Was für eine tolle Stanze!!!
    Die Karte ist Erstklassig, sowas besonderes könnte ich auch gut gebrauchen :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant!
    Bei uns regenet es auch gerade - es kann nur besser werden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow-genial!
    Bei uns regnet es zum Glück (noch) nicht!
    Dir trotzdem einen schönen Mittag!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ein edles Kärtchen.....
    Und das fotografieren bei 'diesem' Wetter ist echt ein Graus

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, deine Karte.
    Rot und Weiß ist einfach immer passend für die Hochzeit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna!
    Die Karte sieht echt super aus! Die Stanze hat es mir direkt angetan und nachdem ich im Internet mehrmals um den Button "in den Warenkorb" herumgeschlichen bin, habe ich sie jetzt bestellt.
    Vielen Dank für die tolle Idee. Ich find es übrigens wirklich hilfreich, dass du immer dazu schreibst, welche Materialien du benutzt. Auch wenn es für mich diesmal teuer geworden ist :-)

    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!