Montag, 25. Juni 2012

Grün - Orange ...

... ist meine Farbkombination heute. Die hab ich glaube ich noch nie verwendet, aber irgendwann ist immer das erste Mal!

Bin heut so spät dran, weil ich zwei absolut kurzfristige telefonische Aufträge schnell fertig machen musste. Darum auch nur ganz kurz, denn ich muss sie gleich noch zum Auftraggeber bringen.

Eine der beiden Karten (Materialliste liefere ich nach) sieht so ähnlich aus, wie diese hier, nur für einen Geburtstag:




      























Mit dieser Variante der Karte möchte ich mich mal wieder ganz herzlich bei Euch meinen Lesern bedanken, die Ihr meinen Blog so zahlreich besucht und meine Werke kommentiert.

Ich kann es immer noch nicht fassen, das der Besuchercounter eine Zahl größer als 22000 anzeigt.

Ihr seid der Wahhhhhhhhnsinnnnnnnnnn!!!

Also nochmals danke, danke, danke!

Bis bald,
ganz liebe Grüße von

Hanna

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Schön frisch und sonnig. Mir gefällt diesen Karte sehr.
    Noch einen schönen Tag in der Sonne, wir haben es nicht so gut getroffen, hier herrscht der Regen !!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Ast / die Blätter oder wie ich es nennen mag, macht die Karte so richtig edel - gefällt mir gut

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    wunderschön, die Ausstanzung mit dem Button ist ein echter Hingucker.
    Diese Farbkombi sieht immer gut aus und hat so etwas, was an den Sommer, was ist das eigentlich? ist eher momentan ein Fremdwort, erinnert.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    schöne Sachen=viele Klicks :o)
    Der Button ist ja cool! Und die Karte an sich natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte,wieder mal eine super Farbkombi und zu deinen Klicks....ist ja auch kein Wunder bei so einer tollen Seite!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    superschöööne Karte und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks .

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hanna,
    jetzt muss ich mir doch diesen Blätterstengel zulegen.......
    Du bringst einen auf teure Ideen ;-))) meine Liebe!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    ist doch klar daß so viele Leute hier vorbeischauen, bei den schönen Sachen die du zeigst.
    Die Karte ist klasse, auch wenn ich die Farbkombi orange/grün erst mal auch nicht gewählt hätte - aber jetzt....

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!