Samstag, 2. Juni 2012

Es gibt was ...

Zeit mal wieder
D A N K E
zu sagen!

Danke liebe Leserinen, danke, danke, danke und nochmals danke!


********************************************************************************************

Und so sieht mein Blogcandy zu über 15.000 Klicks für  Euch aus:


Inhalt:
  • Stempelset "Denk` an dich" von Stampin`Up!
  • je 30 cm gestreiftes, geripptes Geschenkband von Stampin`Up! in den Farben Antrazithgrau, Rotkäppchenrot, Olivgrün, Osterglocke, Himbeerrot, Espresso und Wildleder
  • je 1 Stampin`Spot in den Farben Rotkäppchenrot, Mittelblau und Grünbraun
  • 1 Embossingfolder von Cuttlebug "Forest Branches"
  • Blütenklammern von Rayer

Und so wandert Ihr in den Lostopf:

Schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Post und schon habt Ihr einen Punkt gesammelt. Einen zweiten gibt es dafür, Mitglied meines Blogs zu werden.

Also gleich 2 Gewinnchancen für Euch!!! Bis einschließlich 6. Juni 2012 könnt Ihr in den Lostopf wandern.

Mitmachen kann jeder, der eine deutsche Versandadresse angeben kann!!!


Es darf gehüpft werden :-) in den Lostopf natürlich. Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Hanna


Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, aber bei diesem Candy mag ich gleich mitmachen!!
    Dank dir für deine Arbeit,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deine tollen Inspirationen, liebe Hanna und spring mal schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    als stille Leserin in Deinem Blog bin ich immer wieder begeistert von Deinen schönen Ideen... Auf das noch gaaanz viele kommen werden ...

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch!

    Auch ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei und lass mich von deinen genialen Werken inspirieren!

    Deshalb auch dir ein fettes DANKESCHÖN!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuund hüpf...... ich bin gelandet :-)
    das ist ja liebe von dir, dass du schon wieder ein candy für uns hast - ich verusch einfach mal wieder mein glück.
    tja und das mit der zweiten chance: ich bin ja schon registriert, hoffe dass gilt einfach noch?!

    glg und einen schönen samstag wünscht dir ♥ bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    mir gefallen Deine Sachen. Schaue immer gerne vorbei.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    natürlich hüpfe ich wieder gern in Deinen Lostopf. Bei so einem schönen Gewinn!
    Danke nochmals für alle Inspirationen!
    LG, Karin P

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    weiterhin viel Erfolg und noch mehr Klicks!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    ich versuche auch mal mein Glück.
    Danke für deine tollen Inspirationen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,

    bei einem so tollen Candy MUSS ich ja mitmachen!

    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna!
    Bin schon einen Moment lang "stille Leserin" - jetzt nutze ich aber doch gleich mal die Gelegenheit, bei so einem tollen Candy!!!!
    Toller Blog, tolle Ideen, weiter so!! Melde mich auch gleich noch an...
    LG, Nina von http://unik-art-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,

    Mensch toll, ich freue mich, dass Du so viele Besucher auf Deinem blog hattest. Ich hatte ja beim letzten Candy Glück und habe mich sehr über den Gewinn gefreut! Nun wünsche ich den anderen Teilnehmerinnen viel Glück, Dir gute Ideen und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hi Hanna,

    ich hüpf auch gerne mit rein - und bin auch schon regelmäßiger Leser...

    Tolles Candy!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hanna,

    ja herzlichen Glückwunscht. Ich schaue immer sehr gern herein und freue mich über viele tolle Sachen.
    Einen ganz lieben Gruße und mit einem hüüüpf .. bin ich dran.
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 Klicks!
    Ich würde dann auch gern mit 2 Lose in den Lostopf.
    Eins...Zwei...Drei....und Hüüüpppfff.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Ich hüpfe gerne mit 2 Losen in den Topf!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Blog verfolge ich ja schon ein Zeitchen, eine dt Postaddy habe ich auch und
    ich verlinke deine candy gleich auf meinem Blog, damit noch ganz viele den Weg hierher finden.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 Klicks, auf dass es noch viele viele mehr werden!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiui....das ist aber ein schönes Candy...(schöner Candy?!?)!!!! :-) Eigentlich solltest du ja Geschenke bekommen. Glückwunsch!!!
    Also ich hätte das Candy schon gern! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Gerne werde ich auch Mitglied deiner Seite, da ich ja sowieso fast jeden Tag hier bin!
    Naja, verlinken werde ich dich dann mal lieber nach der Auslosung ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 15000 Klicks. Und das in dieser kurzen Zeit.
    Das Candy ist wirklich sehr schön zusammengestellt und da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. *hüpf*
    Mitglied der Seite bin ich ja schon des längeren.
    Liebe Grüße
    mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanna :)
    Da hüpfe ich doch direkt auch mal in den Lostopf :)
    Lg, Sonja W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles candy.
    da mach ich auch mal ein hüpfer rein.
    schönen sonntag wünsche ich dir, auch wenn er verregnet ist.
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna!

    Also ich hüpfe wieder liebend gerne zu dir ins Lostöpfchen. Deine Blogcandys sind nämlich immer super und dein Blog sowieso. Vor allem bin ich fasziniert wie vielseitig du bist!

    Schöne Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 wohlverdienten Klicks! :)
    Ich schließe mich den anderen an und mache es mir im Lostopf bequem! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch u den 15.000 clicks, ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    lg an(geliK)a

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hanna,

    bei deinen wundervollen Arbeiten wundern mich die Klicks gar nicht. Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei diesem tollen Blog Candy spring ich doch direkt mal mit in den Lostopf mit 2 Losen, denn Mitglied bin ich schon seit einiger Zeit!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.... wundert mich nicht, denn deine Ideen find ich wirklich klasse.
    Ich bin schon seit längerem Mitglied bei dir..
    somit hüpfe ich gern in deine Lostrommel :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu den 15 000 Klicks. Ist ja kein Wunder bei deinen tollen Ideen. Mach weiter so :-)
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,
    du hast einen sehr schönen Blog, den ich mir oft anschaue. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    LG Karin M.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks. Ich schau regelmäßig vorbei.
    In deinen Lostopf würde ich natürlich auch gerne hüpfen (Mitglied bin ich ja schon lange)
    Liebe Grüße
    Steffie von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hanna,
    Gratulation zu 15.000 neugierigen und interessierten Klicks. Leserin Deines Blogs bin ich schon länger und schaue seither sehr gern immer wieder hier vorbei :)
    Ich wünsche Dir noch eine Menge schöner Inspirationen und mach einfach weiter so!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Hanna,
    auch ich möchte Dir zu den 15.000 Klicks gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin viele weitere neugierige Leser, die gerne Deinen Blog besuchen.
    Viel Spaß an Deinem Blog
    wünscht
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  33. So Viel Klick - Congraturlations - Leserin Deines Blogs bin ich schon - So das bedeutet nur Daumen drücken.

    GLG
    aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Hanna
    15,000 Klick - Congratulations - Leserin Deines Blog bis ich schon - Das bedeutet nur Daumen drucken.
    GLG aus
    Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hanna,

    gratuliere dir zu den vielen netten Lesern, die sind alles sicher so gerne hier zum Schauen wie ich.

    Und bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Hanna,
    gratuliere zu total vielen Klicks. Ich werde weiter daran mitarbeiten das es immer mehr werden :)

    Da ich schon ne weile Mitglied bin, mach ich doch mal mit einem Hops 2 Punkte :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo hanna,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen klicks. Dein blog ist aber auch uneingeschränkt empfehlenswert.
    Weiterhin viel Spaß beim kreativ sein- ich freue mich auf weitere Werke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Glückwunsch zu so vielen klicks....manche sind davon von mir ;-) u werkelst tolle Sachen, es lohnt sich immer mal bei dir reinzuschauen.

    Viele grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hanna!

    So ein schönes buntes Candy...hmmmmm...ich versuch mein Glück mit zwei Losen! Das Candy könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viele Klicks!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  40. Rasend schnell sammelst du Blogklicks und Bloggucker!
    Ja, ist auch kein Wunder, denn du bloggst total schön!
    Verfolgerin bin ich schon eine Weile und dein Candy fühlt sich seit einigen Minuten ganz wohl in der erziArt-ischen Sidebar!

    Alles Gute und viel Inspi weiterhin!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Hanna,

    ich bin ja shcon quasi seit der 1. stunde Mitglied bei dir. ;-)
    Ich mag deinen Stil einfach total gern, alles andere als mainstream und sehr stilvoll! Ich lasse mich total gern von dir inspirieren.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  42. ein wunderhübsches Candy... Ich kam von Bella zu deinem Blog gehüpft und freu mich immer darüber etwas neues zu entdecken! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Klicks - der hammer!
    Ein tolles Candy für uns und ich hab mich auch schon als Mitglied eingetragen und werde dich auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Hanna!
    Auch ich möchte als stille Leserin mein Glück bei deinem Candy versuchen und hüpfe in deinen Lostopf. Da ich keinen Blog habe, habe ich immerhin eine Chance mein Glück zu versuchen. Vielen dank für deine tollen Inspirationen und Blog-Beiträgen. Mach weiter so, freu mich schon drauf mehr zu sehen. Bis bald, deine stille Leserin Verena.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Hanna!
    Auch ich möchte als stille Leserin mein Glück bei deinem Candy versuchen und hüpfe in deinen Lostopf. Da ich keinen Blog habe, habe ich immerhin eine Chance mein Glück zu versuchen. Vielen dank für deine tollen Inspirationen und Blog-Beiträgen. Mach weiter so, freu mich schon drauf mehr zu sehen. Bis bald, deine stille Leserin Verena.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch,
    ich habe mich mal ebend als Leser auf deinem Blog eingetragen.
    Werde ich auch gerne auf meine Blogliste aufnehmen.
    Ein Wiederkommen meinerseits ist garantiert.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und in der Zwischenzeit noch viel mehr :D
    Du machst tolle Sachen, da laß ich mich gern inspieren und werde Abonnent deines Blogs. Über dein Blogcandy würde ich mich natürlich sehr freuen und hoffe auf ein Quentchen Glück.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Hanna,

    ist ja kein Wunder bei dem TOLLEN Blog für soviele "Klicks"in der kurzen Zeit.
    Du hast aber auch wiklich für alles ein "Händchen"dein Garten ist einfach KLASSE,kannst gerne mal zu mir in den Garten kommen,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hanna!
    Habe gerade erst dein tolles Candy entdeckt! Dafür hüpfe ich gerne gerade noch rechtzeitig in deinen Lostopf. Ach ja, Mitglied deiner Seite bin ich auch gleich geworden!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Hanna!
    Da möchte ich doch auch noch schnell dabei sein.
    Herzliche Glückwünsche zu diesem großen Erfolg, der mich nicht verwundert. Auch ich schaue regelmäßig hier vorbei.
    Liebe Grüße,
    Julia aus D.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Da will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen, ich war ein paar Tage nicht online und muss jetzt schnell alles nachholen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Ach, lass mich mit Dir feiern und in Deinen Lostopf hüpfen und mich warm basteln, wenn es draußen auch so kalt und trüb ist, mit unserem Hobby kann man selbst das aushalten, oder?!
    Liebe Grüße
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Hanna,
    da freue ich mich für dich. Sooo viele "Klicks" und ganz viele sind von mir. Da springe ich schnell mit in den Lostopf.
    Mitlied von deiner Seite bin ich schon von Anfang an.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Hanna,
    schön, dass es deine Seite gibt;
    schaue immer wieder gerne vorbei und gerne nehme ich
    auch an der Verlosung teil -
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Hanna -

    den "Candy" sieht gut aus....ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Habe fast verpasst. Gucke ich gerne bei Dir immer mal wieder vorbei. Keep up the good work!

    Liebe Grüße, Monique

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Hanna,

    dann hüpf ich auch noch schnell hinein in Deinen Topf :-)
    Ich schaue auch jeden Tag bei Dir vorbei . Du machst so schöne Dinge und Dein Garten ist ein Traum !
    Jetzt bin ich auch ein Mitglied Deiner Seite

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen