Dienstag, 12. Juni 2012

Ein bißchen retro ...




sind die Karten, die ich heute für Euch habe. Dieses Design habe ich mir für die glücklichen Gewinner ausgedacht und darum habe ich auch nicht viel Zeit zum Schreiben. Denn ich muss noch ein paar Kärtchen machen ...


Der Stempel ist übrigens von der StempelBar und die farblich gestempelten Kreise sind aufgeklebt. Ich habe Euren Rat befolgt und diesmal den Stift mit der blauen Klebeflüssigkeit genommen, danke für den Tipp. Ich hatte den Klebestift ganz aus den Augen verloren. Kein Wunder, bei dem ganzen Wust, den ich angehäuft habe, ne, ne immer dies haben wollen.

So, jetzt muss ich aber weitermachen, denn die Kärtchen wollen ja auch noch beschrieben, eingetütet und verschickt werden.

Dabei gibt die Sonne grad mal ein Gastspiel und die Versuchung einfach raus zu gehen ist groß :-)

Liebe Grüße und bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Schöne Karten-wie immer!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir total gut, die beiden Kärtchen. Da ich keinen solchen Stempel habe, werde ich jetzt einfach mal Punkte nähen. Herzchen und Wimpel sind schon unter meiner Nähmaschine durchgerattert,aber Punkte noch nicht. Danke für die Idee und die schöne Aufteilung der Karte.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Karten!
    LG von einer sonst stillen Leserin
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte erinnert mich an den Stoff eines Lampenschirms, den wir beim Entrümpeln unseres gekauften Haus, aus den 50igern, gefunden haben. Die Farben waren sehr ähnlich und das Muster ist fast identisch.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  5. Und die Karten gefallen mir supergut - habe ich vergessen zu schreiben.

    Petra T.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hanna,

    wunderschöne Retrokarten, die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Deine Frage habe ich auf meinem Blog beantwortet.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag deine Retro-Karten, besser gesagt gefallen sie mir ausgesprochen gut.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Hanna,
    in meinen Lieblingsfarben :)
    und auch das Motiv mit den aufgestzten Punkten ist mal etwas ganz anderes.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    ach wie sind die Karten toll. Ich schaue ja öfters bei Dir vorbei, kommentiere aber eigentlich nicht so oft. Heute konnte ich aber nicht wiederstehen, Dir einfach mal schöne Grüße und ein Danke zu schicken-
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna, Deine Karte ist sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir :)

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    die Karten sind einfach wieder toll und besonders die Farbkombi ist super.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna, meine Karte und mein Päckchen kamen an.
    Dank dir nochmal!!!

    Mach weiter so.
    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna, jetzt war ich eine Woche nicht bei dir, aber diese Karten hier gefallen mir am besten!
    Bringt irgendwie gute Laune, wenn man sie anschaut! Das sind die bunten Punkte, die ein Lächeln herauskitzeln...

    Schöne Woche Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!