Samstag, 9. Juni 2012

Ein besonderes Dankeschön

Ja, heute möchte ich all denen herzlich danken, die sich immer wieder die Zeit nehmen, mir einen lieben Kommentar zu meinen Werken zu schreiben:


Natja anonym
Bella
Anja
die Herzenswerkstatt
Rosa anonym
Pamela Winter
liebeslottchen
Flebbe Art
Petra T. anonym
Caline
Steffi
Alexandra Seußler
Ute G. anonym
Connys Blog
Conny
Andrea
Gisela anonym
Sillys Paper Design
Brigitte
erzibügelchen

made by heike
kme



Danke für Eure liebevolle Begleitung und die ganz besondere Freude, die Ihr mir bereitet!

Jede von Euch hat 5 oder mehr Kommentare bei mir hinterlassen. (Sollte ich jemand vergessen habe, verzeiht mir und meldet Euch!) Dafür möchte ich Euch DANKE sagen!

Die beiden Leserinnen mit 15 und mehr Kommentaren
dankeschön liebe Bella und liebe Ute G. 
werden einen kleinen Überraschungsbrief von mir erhalten .


Und alle oben aufgeführten Leserinnen nehmen an der Verlosung dieses Candys teil:


1. Preis:
kartenfüllender Hintergrundstempel von Impression Obsession "Whispy"
Stanze von Memory Box "Fancy Blossoms"
Flower Brads von Stampin`Up!

2. Preis
Stanze von Memory Box "Cherish Border"
Marker in Glutrot von Stampin`Up!

3. Preis
Stempelkissen "Creamy Caramel" von Stampin Up!
Knöpfe von Dress it up
Lace Band

4. Preis
Stanze von Memory Box "Lucky Leaves"

5. Preis
Marker in Olivgrün von Stampin`Up!

So, ist das eine schöne Überraschung? Morgen mach ich den Lostopf  fertig und teile Euch mit, wer die Glücklichen sind.

Ich wünsche all meinen kommentierenden und stillen Lesern ein schönes Wochenende,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Oho! Das ist wirklich ne Überraschung!
    Und du hast ja tolle Preise ausgesucht - da würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeehr freuen, wenn ich da was gewinnen könnte!
    Aber bei mit gilt eigentlich immer: "GLück in der Liebe, Pech im Spiel"! :-)

    Machs gut,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hanna,

    das ist ja mal eine tolle Überraschung:-)) Du machst wirklich schöne Sachen und es ist immer wieder eine Freude hier mal hereinzuschauen.
    Einen Ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    Du bist nicht nur kreativ, Du hast aber auch wirklich ausgefallene Ideen! Dein heutiger Post ist ja eine tolle Überraschung. Ich freue mich dabei zu sein und bin jetzt ganz gespannt...

    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Hanna :) Das ist ja eine Überraschung. Dann werde ich mir mal jemanden suchen, der mir die Daumen drückt oder vielleicht mehrere? Ich bin sehr gespannt!
    LG und schönes Wochenende!
    Pam

    AntwortenLöschen
  5. liebe Hanna,

    ich komme immer wieder gerne hier vorbei und schaue mir deine wunderschönen werke an! und dass ich dich persönlich kennenlernen durfte war für mich eines der highlights an annikas wochenende im april! vielleicht ja auf bald (ich bin im september wieder dabei *g*)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    super Überraschung-ich freue mich. Vielleicht habe ich ja Glück! Falls nicht -auch recht. Ich erfreue mich trotzdem gerne an deinem Blog und werde ihn weiterhin täglich besuchen.
    Danke und bleib weiterhin so kreativ.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    du bist echt verückt! Für Blogger sind doch Kommentare das Brot im Leben. Sonst weiß man doch garnicht wie schön das Bloggerleben ist.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viiiiele tolle Ideen und vor allem mal schönes Wetter, damit du deinen tollen Garten genießen kannst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Hanna - Du bist ja verrückt!!!
    Zum Einen was Du Dir für Arbeit mit dem herauszählen und suchen der Kommentare & Leserinnen gemacht hast und zum Anderen was für wahnsinns Candys Du zusammenstellst

    W.O.W und DANKE ♥♥♥

    Gerne hüpfe ich wieder mit in den Lostopf, denn evtl. auch mal eine Making Memories - Stanze zu besitzen wär schon schön :-)
    Ich versuch einfach mal mein Glück --- wobei: Glück hab ich ja ohnehin schon, wenn ich einen Überraschungsbrief von Dir erhalte :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    sag mal, bist du noch zu retten?
    So ein super Candy. Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich komme immer wieder gerne vorbei um Deine Werke zu bestaunen, Deinen Garten zu bewundern etc.
    Leider sind wir uns beim letzten WS von Annika wohl irgendwie nicht über den Weg gelaufen, aber villeicht können wir das ja noch nachholen :)).
    Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen, vielleicht ist mir ja das Glück hold.
    LG und ein schönes Wochenende ( hier bei uns fliegt man fast weg)
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    auch ich möchte mich recht herzlich bedanken. Für deine tollen Karten, den schönen Garten und die anderen Dinge die du uns immer zeigst.
    Wow, so oft habe ich einen Kommentar abgegeben, bin selber erstaunt, aber du hast das auch verdient.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna!

    Welche Überraschung! Da will ich mich mal gleich recht herzlich bedanken.
    Übrigens schreibe ich ganz selten Kommentare, aber bei deinen Werken muß ich es einfach tun.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,
    ich bin ganz platt...
    Ich komme gerne bei dir vorbei gehüpft, und nicht nur weil es was zu gewinnen gibt.
    Deine Werkeleien sind echt schön, dein Garten ein Traum...
    Nun bin ich gespannt, ob die Glücksfee mich heraus fischt. Ich würde mich riesig freuen. Vielleicht hab` ich ja Glück, denn morgen hab` ich ...-tag.
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    bin gerade von Bella auf Dein Blog gekommen und habe gleich ein bißchen gestöbert. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut und ich werde Dich jetzt öfter besuchen. Und bei so schönen Candys möchte ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    da schlendere ich gerade nichtsahnend auf deinen Blog und dann so eine Überraschung.Und dann steht da auch noch mein Name.. WOW und vielen Dank. Das Candy ist echt der Knüller.
    Es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen und mich von deinen Ideen inspirieren zu lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    ein herzlichen Glückwunsch an alle die hier Glück hatten.
    Es ist immer ein Besuch wert auf Deinem Blog. Du hast eine tolle Art Deine Arbeiten zu präsentieren.
    Schade das ich Deinen Blog nicht eher entdeckt habe:):):)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Du machst mich sprachlos!!!!! Was für eine Überraschung - die ist Dir wirklich gelungen und vor allem die Schätze von denen Du Dich trennen willst..... Bist Du da ganz sicher????
    :-) Ich kann nicht behaupten, das ich nicht schon ganz hibbelig wäre :-)
    So, dann drücke ich mir mal die Daumen und Dir weiterhin so tollen Erfolg mit Deinem umwerfenden Blog!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,

    schöne Werke kommentiere ich gerne. Also bist du ja für die Kommentare fast selbst verantwortlich :)
    Find ich ne super Idee mit dem Kommentatoren-Candy. Ich zappel im Lostopf ein wenig rum, vllt hilft das um gezogen zu werden *hihi*

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!