Mittwoch, 13. Juni 2012

Dieser Sommer ...

... fühlt sich doch schon ein bißchen an wie Herbst, oder?

Und so gibt es heute eine ausgesprochen herbstliche Karte. Ich hab eines meiner Lieblingssets von Stampin`Up! "French Foliage" dazu benutzt.


Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up!  in Vanille Pur, Summer Sun, Terracotta, Senfgelb und Olivgrün und Aquarellkarton
Stempel:   Stampin`Up! Stempel aus dem Set "French Foliage"
Stempelfarbe:   Stampin`Up! Senfgelb, Terracotta, Olivgrün und Savanne
sonstiges Zubehör: Brads von Basic Grey,
Werkzeug:   BigShot, Blätterstanze von Joy Crafts


Auch wenn ich den Herbst sehr mag, würde ich mich freuen, wenn es bald mal wieder ein wenig sommerlicher würde.
Aber die Karte gefällt mir selbst sehr gut, ich denke in dieser Art werden noch ein paar herbstliche Karten entstehen.
 
Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. vollkommen abgelehnt, ich will keinen Herbst, ich will Sommer!!!
    Wobei dir Karte ist shcön, aber viel zu früh entstanden :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanna,

    herbstlich - blätterfarblich - schön! aber der sommer kommt bestimmt ... anscheinend schon dieses wochenende (und wenn man mal ehrlich ist, so rein kalendarisch betrachtet, hat er ja noch nicht mal richtig, wirklich und so in echt, angefangen) *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna!
    Eine schöne Karte! Und ich musste so lachen, als ich sie sah, ich hab nämlich gerade eben einen Umschlag mit diesem tollen Set verschönert....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    ja wirklich, der Herbst läßt grüßen. Nicht nur mit Deiner tollen Karte, sondern auch wettertechnisch. Werde wohl nachher den Ofen anheizen.
    Die herbstlichen Farben sind auch meins und die Blätterstanze erst, mit der Rippe und den Adern sehen sie ja aus wie echte Blätter, super.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    deine Karte ist super schön, Herbst hin oder her:-) ich mag dieses Stempelset auch total.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    schöne Karte, das Stempel-Set mag ich auch sehr...aber ab morgen wird es Sommer.....*freu*!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna, Dein Blog ist ganz toll. Daher werde ich mich gleich mal bei Dir als Follower einreihen. Die Karte ist wirklich sehr schön und stilvoll. Da bekommt man gleich Lust auf Herbst und die schönen, bunten Farben. Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER (ellengottschalk.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!