Sonntag, 10. Juni 2012

Die Glücklichen ...

... die einen Preis gewonnen haben sind ermittelt!

Aber zuerst ein schnelles Kärtchen für Alle:

Materialliste
Cardstock:   Bazzill in weiß und  Stampin`Up! in Flüsterweiß
Stempelfarben:   Stampin`Up! Zartblau, Baiblau, Ozeanblau, Balletblue und Almost Amethyst und Limone
Stempel:     von Bastis Rike
sonstiges Zubehör:   Stampin`Up! Mischstift
Werkzeuge: Stampin`Up! BigShot, Memory Box Stanze "Leaf Canopy" und "Chloe Srem"

Der Schatten im Bild bin leider ich mit Kamera ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

Hier noch eine zweite Variante, diesmal auf pflaumenblauem Cardstock und mit Papier hinterlegt, das einfach nur mit den Stempelkissen pur bestempelt ist. Außerdem noch der Hintergrundstempel "Sanded"
von Stampin`Up!.



Welche Variante findet Ihr besser?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich war selbst so aufgeregt bei der Ziehung, weil ich jeder von Euch einen Gewinn gewünscht hätte aber nun hat das Los hat so entschieden:


Ich hoffe, Ihr könnt Eure Namen lesen? Ich gratuliere den Glücklichen von Herzen und bin ein wenig traurig für die, denen das Los nicht hold war!

Könnt Ihr mir bitte noch Eure Adressen mitteilen, ich versende die Preise dann im Laufe der Woche. Habt ein bißchen Geduld mit mir, denn auch bei mir wurde der Antrag den Tag um einige Stunden zu verlängern bislang abgelehnt.

Liebe Gaby, leider hat es nicht geklappt, trotzdem wünsche ich Dir einen wunderschönen ...tag!

Und jetzt genießt noch den Ausklang vom Wochenende,

liebe Grüße sendet Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Super -das Glück war mir hold!
    Danke Hanna und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.
    Adresse kommt an deine mail Adresse.

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-))
    Eine hübsche Idee die Stanzform von Paper Memories mal so zu verwenden :-) Und das in netten Farben
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebe Hanna, nein Geburtstag ist es nicht. Ich bin nicht traurig, denn nach der Ziehung ist doch bestimmt vor der Ziehung... -smile-
    Und ich bin happy, weil heute unser ... -tag ist!
    Danke für die lieben Grüße!

    Die gehen somit auch wieder zurück!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!

    Ehrlich gesagt gefallen mie beide Karten gleich gut!!!!

    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    danke, danke, danke, kneif mich mal, ich kann gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe.
    Beide Karten sind wunderschön, mein Favorit ist die erste.
    Schicke noch eine Mail an Dich.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H den Gewinnerinnen

    Ich wünsche allen viel Freude mit den schönen Teilchen

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  7. oh ... ich habe gewonnen! ich freue mich riesig, meine adresse maile ich dir natürlich sofort zu :-)

    glg
    Silke

    p.s. auf deine frage ... mir gefällt die variante aus dem nachtrag sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Mir gefällt übrigens die zweite Variante besser.
    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    vor lauter Freude übe einen Gewinn ( wann gewinnt man schon mal etwas) habe ich vergessen deine Frage nach den Karen zu beantworten. Mir gefallen auch beide Karen sehr gut. Müsste ich wählen würde ich Variante zwei aussuchen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiiii so beginne ich meine Tag doch gerne :)
    Danke dir!!! Ich freu mich :):):)

    die Karten, ich glaube ich bin für Variante 2, aber nur gaaaaanz knapp.

    Liebe Grüße, und eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna!

    Wieder mal ein bzw. zwei wunderschöne Kärtchen. Kann mich gar nicht richtig entscheiden, welches mir besser gefällt.
    Gratulation an die Gewinnerinnen!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  12. ich wüßte nicht welche Karte mit besser gefällt....ich nehme beide,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo HAnna,
    an die Gewinner meinen herzlichsten Glückwunsch.... schnief, nein!!! :-)))) Ich freu mich für alle die einen Teil von dem großartigen Candy gewonnen haben!

    Übrigens: geniale Idee die Blätterstanze als Pusteblume zu verwenden - da habe ich gleich abgespeichert.... kommt auf meine to Lift Liste :-)

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!