Dienstag, 5. Juni 2012

Blütenpracht

Das muss ich Euch zeigen, bevor der Regen die ganze Pracht zerstört. Meine Mega-Riesenrose sieht jetzt aus wie ein Wasserfall aus Blüten!




Ist sie nicht eine Augenweide?

Aber neben den ganzen Rosen gibt es natürlich auch noch kleine Stars in meinem Garten, die die Lücken füllen und vielleich erst auf den zweiten Blick bezaubern.

Hier ein paar Impressionen:










So Ihr Lieben, das war`s für Heute, Morgen hab` ich dann wieder was Kreatives für Euch.
Kommt gut durch den Regen ;-)

LG Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna ist die Rose eine Lykkefund?
    Von der hab ich selbst eine aber lange noch nicht so groß sieht ja echt prächtig aus!
    Viele Grüße Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    was für eine Blütenpracht-herrlich und auch die "kleinen Stars" sind wunderschön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön,sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Garten, eine Augenweide!
    Ich beneide dich für so ein Prunkstück :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. einfach unglaublich ... eine pflanze schöner als die anderen ... die kleinen feinen gefallen mir sehr gut ... so ein tränendes herz in weiß muss auch noch unbedingt in meinen garten einziehen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    wunderschön, nur gut, dass Du das alles im Bild festgehalten hast. Meine Riesenrose sieht jetzt mehr als traurig aus, aber ich habe sie auch noch vor einigen Tagen fotografiert.
    LG und viele erholsame Stunden in Deinem Garten wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!