Samstag, 23. Juni 2012

Be happy

Ich hab`s nochmal geschafft meinen Computer hochzufahren, allerdings hat es geschlagene 20 Minuten gedauert, um überhaupt auf meinen Blog zu gelangen,!!!

Dabei  musste heute alles ganz schnell gehen, eine Geburtstagskarte für einen Mann stand an.
Aber fröhlich soll sie sein und kein grau oder braun, oder sonstwie tristes. Der Mann liebt Knallfarben! Jedoch zu bunt oder zu überladen soll die Karte auch nicht sein!

Das hat gedauert ... bis die Idee da war!
Und das mit der Zahlenreihe ist auch noch abgekupfert. Wenn ich nur wüsste von wem diese Idee war? Falls Diejenige darüber stolpern sollte, bitte melden, ich verlinke dann sofort!

Nachtrag: Conny hat es gewusst! Die Idee ist von Anni.

So, genug der Vorrede, hier ist das Werk:






Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up!  in Flüsterweiß und Glutrot, Weißer Karton von FoliArt
Stempel:   Stampin`Up! Kleckse aus dem Set "French Foliage", "Glückwunsch" von KartenKunst, "Be" sowie"Das ist dein Tag" von Alexandra Renke
Stempelfarbe:   Stampin`Up!  Versamark, Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol, Not Quite Navy
sonstiges Zubehör:   Stampin`Up! Embossingpuder in Chili, Brad von RePrint, Folie
Werkzeug:   BigShot, Kreis-Stanze von Sizzix, Die-namics Stanze "By the numbers"Papertrey Ink Stanze "Happy", Heißluftföhn sowie Sponge Dauber von Stampin`Up!

Bin gespannt, wie die Karte beim Empfänger so ankommt.

Jetzt aber schnell nach draußen, ein paar Sonnenstrahlen einfangen :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, bis hoffentlich bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Hi Hanna,

    ich fand diese kartenart schon immer toll. Falls Du es wissen möchtest woher sie stammt... ich hab dazu einen Link, bekomme den aber hier nicht rein .. oder doch ?
    Mom... doch geht http://annikarten.blogspot.de/2012/01/online-card-classes.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny für den Hinweis! Ich hab gleich einen entsprechenden Nachtrag gemacht.

      LG Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    sehr schön deine Karte nicht zu wenig nicht zu viel!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    die Karte gefällt mir super gut. Die Idee muß ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    das ist ja auch echt eine tolle Idee mit den Zahlen,
    die Karte ist klasse geworden
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    bei euch treibt sich die Sonne also rum, bei uns ist sei jedenfalls nicht.
    Deine Karte finde ich Klasse - die muss ich mir merken!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee!
    Ich finde die Karte sehr gelungen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Anni-Idee-Karte geworden!
    ja, für Männer ist die Werkelei manchmal etwas schwierig. man grübelt und sucht, muss auswählen und sich endlich entscheiden.
    Sieht richtig toll aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!