Donnerstag, 28. Juni 2012

ausprobiert




Hallo Ihr Lieben,

ich drück Euch alle, die Ihr mir so liebe Wünsche zur guten Besserung geschickt habt. Ich konnte sie zwar eben erst lesen, weil sich meine Augen bis dato gefühlt 3 Räume weiter befunden haben. Jetzt ist es erträglich und ich muss sagen, ich bin noch ganz gerührt von Eurer Anteilnahme.

Ganz ganz herzlichen Dank!

Ansonsten muss ich es kurz machen, da computern nicht zur Besserung beiträgt und muss Euch auch vertrösten, was Besuche und Kommentare auf Euren Seiten angeht.

Wenn die Augen wieder korrekt in den Augenhöhlen angekommen sind hol ich das nach. Hab schon mit einem Blick gesehen, dass ich ganz viel verpasst habe.

So, jetzt zeig ich Euch nur kurz meine ersten beiden Versuche mit der Letterpress:





Ich wünsch Euch einen schönen Feierabend und Abend.

Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Deine Karten sind mal wieder eine Wucht, auch wenn Du sie nur "ausprobiert" hast. Die erste ist so ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ich hoffe, dass es für dich wieder erträglich ist. Gerade heute scheint die Sonne aus allen Kopflöchern, bestimmt hast du alles zu Hause verdunkelt.
    Deine Werke sind wieder wunder-, wunderschön.
    LG und gute Besserung
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      wie Recht Du hast, da schien tatsächlich mal die Sonne und ich musste sie aussperren und hab sie wohl jetzt vertieben, es ist wieder grau.
      LG Hanna

      Löschen
  3. Die Karten sehen fantastisch aus!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Was ist eine Letterpress????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      Morgen erklär ich das mit der Letterpress, schau einfach mal rein.

      Bis bald, liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  5. hallo Hanna,

    wie schön, dass du auf dem weg der besserung bist! und deine ersten versuche sehen phantastisch aus ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    schön das es dir wieder besser geht.
    Sowas mit der letterpress finde ich toll - schade das das soooo teuer ist.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      ja, das stimmt, es ist sauteuer. Aber man kann schnell ein paar schlichte Postkarten damit machen und das auch in höherer Auflage. Das ist schon toll.

      GLG Hanna

      Löschen
  7. Hallo Hanna,

    auch ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Ich kenne über Jahre diese Krankheit. Da ich nun aber auch den Auslöser bei mir kenne, meide ich das und seither geht es mir gut.
    Nun zu Letterpress. Ich habe mir das mal versehentlich (mangelnde Englischkenntnisse) in den USA bestellt. Ich habe versucht damit zu arbeiten, aber mit miserablem Erfolg. Vielleicht kannst du ja mal näher darauf eingehen. Ich glaube, nicht nur ich würde sich darüber freuen.

    Nun weiterhin gute Besserung und
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraut,

      schau doch mal Morgen auf meinen Blog, dann schreibe ich was zu Letterpress.

      Bis dann, liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  8. Hey Hanna,
    gut, dass es dir weider besser geht!
    Voll schöne Karte, total mein Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!